Ansaugtrichter

Diskutiere Ansaugtrichter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Da ich heute langeweile hatte ,und das Wetter ja auch nicht so toll ist habe ich mich in die Garage zu meinem Baby gemacht . Und einfach so wild...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Da ich heute langeweile hatte ,und das Wetter ja auch nicht so toll ist habe ich mich in die Garage zu meinem Baby gemacht . Und einfach so wild drauf los geschraubt und da sehe ich auf einmal meine Ansaugtrichter, und Ruck Zuck hatte ich ich die auch schon ausgebaut und die Poliermaschine angeworfen.Habe da mal ein paar Bilder für euch .
Der unterschied ist nicht schwer zu erkennen oder ??
ob es was bringt keine Ahnung, aber so bekommt man die langeweile Rum .

Wer da keine Lust drauf hat baut die Dinger aus und schickt sie mir .

Denke für 20€ alle vier werde ich sie bearbeiten.

Einfach ein PM Schicken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Sieht auf jeden fall echt gut aus! Wie hast du die denn poliert?

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Betriebsgeheimnis :smilie_f: :D

ist auf jeden Fall ne sau Maloche und macht ma richtig viel Dreck

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jetzt polieren die Spinner schon Sachen, die gar niemand sieht:lol:

Freaks halt;)

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
es ging ja auch um die langeweile du verschnitt eines Marios .
der blanke Neid sage ich nur.:smilie_f:

Thema:

Ansaugtrichter

Ansaugtrichter - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Oben