Antriebsstrang wechseln GSX-R 600 K1

Diskutiere Antriebsstrang wechseln GSX-R 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Muss fürs Pickerl den kompletten Antriebsstrang laut Pickerlbegutachter neu geben. Jetzt hab ich mal im ebay bisschen gesucht und...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo.

Muss fürs Pickerl den kompletten Antriebsstrang laut Pickerlbegutachter neu geben. Jetzt hab ich mal im ebay bisschen gesucht und folgendes gefunden:
http://www.ebay.de/itm/231024837060?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Das sollte doch für meine Maschine passen. Jetzt frag ich mich nur stimmen da auch beim Ritzel und beim Kettenrad die Zacken die angegeben sind? Möchte das original halten => will keinen Ärger mit der Polizei etc. und die Maschine soll sowieso verkauft werden.

Und was ich noch fragen wollte sind hier alle Teile dabei die ich für den Wechsel brauche? Oder müsste ich noch extra etwas dazukaufen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Lg Reini

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Nietwerkzeug bräuchtest du, außerdem mindestens einen Montageständer mit Schwingenaufnahme. Eine Nuss die groß genug für die Ritzelmutter ist auch. Ich meine ist ne 34er, weiß ich aber jetzt nicht genau aus dem Kopf

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Ritzel 16 und Kettenrad 45 Zähne passen genau machst alles richtig und wie schnernv schon schreibt das brauchst auch und ein wenig handwerkliches Geschick.:)

XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Perfekt. Danke Leute =) Dann werd ich das kaufen. Ist preislich denk ich mal ganz gut =)
Hinterrad-Montageständer hab ich =) Die 34 Nuss wird sich sicher auch noch auftreiben lassen, wegen dem Nietwerkzeug muss ich mal schaun ob ich mir das evtl. von nem Freund ausborgen kann. Dank euch ;)

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Ja Preis iss echt OK, kost bei Louis 125.-€ + Versand.

XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Perfekt. Schon gekauft =)

Thema:

Antriebsstrang wechseln GSX-R 600 K1

Antriebsstrang wechseln GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Laderegler wechseln

Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Laderegler wechseln

Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben