Anzeigen Tod bei GSX R600 K7

Diskutiere Anzeigen Tod bei GSX R600 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist beim schrauben ein missgeschick passiert, auf jedenfall hab ichn kurzen verursacht. Jetzt geht keine Anzeige mehr, kein blinker...
T

tattoomoko

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
einige
Hallo,
mir ist beim schrauben ein missgeschick passiert, auf jedenfall hab ichn kurzen verursacht. Jetzt geht keine Anzeige mehr, kein blinker kein licht. Zündung tut auch nichts. jedoch sind alle Sicherungen inkl der Hauptsicherung ok wo muss ich jetzt suchen? Was könnte es sein?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn nichts mehr geht, dann hast du höchstwahrscheinlich eine Sicherung übersehen. Oder es wäre ein dummer Zufall wenn es die Instrumteneinheit geschossen hätte. Also schau nochmal im Handbuch nach wo überall Sicherungen verbaut sind und prüf diee nochmal.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
kann nur ne sicherung sein. Wenn wirklich die Instrumententafel gehimmelt sein soll, dann mach ein Foto. Wäre äußerst sellten:-)
Guck unterm Sitz und im Heck....

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
haste die batterie mal durchgemessen?
vllt haste die auch komplett totgeschossen

T

tattoomoko

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
einige
Also die Batterie hat 12, irgendwas an Volt. gemessen. Die normal zugänglichen sicherungen neben der Batterie hab ich gecheckt, dann hab ich das ganze Heck abgebaut um an die 30A zu gelangen aber auch die ist ok.

Sepp

Sepp

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K3
hast du die sicherung vorne am lenker schon mal gecheckt? da sitzen die für das Instrument etc jedenfalls bei meiner k3

B

BiBoP

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmm ich denke bei K7 haben keine sicherungen vorne oder irrt ich mich ?
im schlimmsten Fall alle Kabel durchmessen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzeigen Tod bei GSX R600 K7

Anzeigen Tod bei GSX R600 K7 - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Oben