Anzugsmomente 1000erK8

Diskutiere Anzugsmomente 1000erK8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat denn einer zufällig die Anzugsdrehmomente für die Bremsscheiben bei ner Kilo 9 (oder 8, sollte sich ja nicht viel ändern) Bräuchte die für...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K8
Hat denn einer zufällig die Anzugsdrehmomente für die Bremsscheiben bei ner Kilo 9 (oder 8, sollte sich ja nicht viel ändern)

Bräuchte die für vorne und hinten.

Sag schon mal vielen Dank

Edit durch Extremiac:
Da es nur Verwirrung schafft alle möglichen Drehmomente der verschiedenen Modell in einem Tread anzufragen habe ich mal ein extra Posting draus gemacht. Bitte macht das in Zukunft selbstständig. Bitte haltet die Themen getrennt da es die Suchfunktion vereinfacht und schneller zu brauchbaren Treffern führt.

Danke dafür.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Anzugsmomente 1000erK8

Anzugsmomente 1000erK8 - Ähnliche Themen

• GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung? - Ähnliche Themen

• GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Oben