aprilia modell?!

Diskutiere aprilia modell?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; abend. mal ne frage, wer kennt sich aus in dem fall hier?! was issn das fürn modell? gibts das ding so in serie - zukunft?! oder nur irgend nen...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
abend. mal ne frage, wer kennt sich aus in dem fall hier?!

was issn das fürn modell? gibts das ding so in serie - zukunft?! oder nur irgend nen optik-versuchsmodell ?

...gefällt mir seeeehr.

unter touno 4 gibts nur ne ähnliche aber mit häßlicher lampenmaske.
scheint mir ja eher wie ne rsv4 mit anderem licht und ohn everkleidung?!

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Glaube is ne Spinnerei unten das sieht nach umgebaut aus.
Ist soweit ich weiß nochnicht raus ob es die V4 als Naked gibt, und ob die dann genauso heißt wie die jetzige der Mille?!

Aber die Mille Tuono läuft glaub ich bald aus, was dann kommt???

Das erste Bild ist definitiv ne Photoshop bastelei....

Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
ja aber eben kein offizielles modell...gibts doch gar nicht so aufm markt ...hm

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Das letzte was ich gelesen hab ist das die noch überlegen was es fürn Motor für die Naked gibt, war da shiver 1200er oder V4 in der Diskussion.

mit dem V4 wärs ne krasse Sache aufjedenfall :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
haha da würd die post abgehn.

hm na okay...ma hoffen das die so in der optik rauskommt. ma abwarten,

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
gibts doch die tuono v4.... einfach mal bei mobile gucken^^

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
stimmt seit Mai hoppala :o sieht aber iwie glubschäugig aus das ding:eek:

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, das geshoppte Bild ist wohl ein Design-Entwurf aus der Prototypen-Phase der TuonoV4.
Man sieht ja ganz deutlich, dass es eine gestrippte RSV4 mit einer Shiver-Lampenmaske ist. Auch die Fotografie auf Bild2.

Die TuonoV4 wurde aber im April schon präsentiert und ich finde sie gut, wie sie ist!!!

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
joa nur leider gefallen mir diese glubschaugen vorne auch überhaupt gar nicht. schade das es das mopped so nicht gibt...

Thema:

aprilia modell?!

aprilia modell?! - Ähnliche Themen

• Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999 - Ähnliche Themen

• Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • Oben