Arme Gixxer

Diskutiere Arme Gixxer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Was soll man sagen...erst fett auf die Fresse gekracht und dann noch das Bike umgetreten ... -.-' YouTube - The Life of Prem's Gixxer (GSXR 600)
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das ist ein komplett wacher was kann die Gixxer daf?r hat Ihn ja gut gedient und dann tritt er die am Ende Voll****!

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
solche typen sollten sich noch viel ?fters aufs maul legen :mad:

dat sch?ne moppet :nono:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Erst f?hrt er sich auf und dann wundert er sich wenn er auf der Nase liegt und dann ist nat?rlich das Bike schuld

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe voll weich der typ...!

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
So'n Vollbrot :mad:

Gesicht merken, wenn man ihn treffen sollte ( leider eher unwahrscheinlich ) innen Arsch treten :smilie_f:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja das Video kenne ich!!
Find ich eigentlich noch ganz cool gemacht, auch mit der Musik. Nur leider ist das Mopped am Ende Schrott:nono::(

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die arme Gixxe !!!
Jetzt liegt sie da. :(:(:(

Aber cooles Video !

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Tja was soll man dazu sagen ??? Ein Vollhorst isser mit sicherheit aber er hat ein paar ganz geile Dinger drauf nur schade wie die Nummer endet. Nichts desto Trotz macht er net den hellsten Eindruck.Unterhaltsam ist es allemal.

Thema:

Arme Gixxer

Arme Gixxer - Ähnliche Themen

• Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • OMG! Die arme Gixxe!!!

OMG! Die arme Gixxe!!!: Das kann ja nur wieder einem Ami einfallen...:wegschrei http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/streetfighter-gsx-r-1000-3d-bo-13199.htm
  • OMG! Die arme Gixxe!!! - Ähnliche Themen

• Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • OMG! Die arme Gixxe!!!

OMG! Die arme Gixxe!!!: Das kann ja nur wieder einem Ami einfallen...:wegschrei http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/streetfighter-gsx-r-1000-3d-bo-13199.htm
  • Oben