Arrow!

Diskutiere Arrow! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Gixxer, ich habe nen Video zum Abschluss von meinem Pott gemacht! Bald kommt endlich ein neuer dran :) klick
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Gixxer, ich habe nen Video zum Abschluss von meinem Pott gemacht!
Bald kommt endlich ein neuer dran :)

klick

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich hab die ganze Zeit auf etwas spektakuläres gewartet....:confused:
Aber schönes Wetter hattet ihr.:D

P.S. Sag deinem Kameramann er soll nicht so wackeln....

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Aber schönes Wetter hattet ihr.:D

P.S. Sag deinem Kameramann er soll nicht so wackeln....
Das Wetter ist echt schön :lol:

hab auch gedacht den hört man mit vollgas vorbei ballern!
aber kannst ja dann n poser video mit dem neuen pott machen!
aber es muss uns aus den socken hauen ja?! :D

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werde es ihm ausrichten, und das nächste mal wird es auch eine bessere Kamera geben. Diese Handys sind echt dafür ungeeignet. :(
Aber hier der Fly-By mit dem Arrow...nur leider kommt der Sound nicht gut rüber das Mikro war total überfordert :(

Fly-By ARROW

Thema:

Arrow!

Arrow! - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Arrow Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Oben