Diskutiere Assen`09 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fährt einer zufällig nach Assen zur MotoGP?
Wäre ja lustig wenn man sich da treffen würde...
Gruß ARNE
Jap, mit einer kleinen Gruppe.
R1(RN01) + Sozius (ich), CBR 600RR PC37 + Sozius, 1 Bandit, 1 CBR 600F, 1098 + Sozia. (könnte aber sein, dass sich die Gruppe heute noch etwas verkleinert)
Fahren gg. 04:15 los, dann Münster -> B54 -> Frühstück & Tanken an der Shell in Ems-Vechte und dann zur Strecke.
Stehen/Sitzen an der Kurve 13 (vielleicht noch etwas weiter links von der Zeichnung):
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen,
ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute
Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
Yamaha MT-09 - Erfahrung?: Hallo,
wusste jetzt nicht genau wohin, aber liebäugle mit der MT-09.
Hat schon einer Erfahrung mit der genannten Maschine gemacht?
Ich weiß, dass...
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen,
ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute
Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
Yamaha MT-09 - Erfahrung?: Hallo,
wusste jetzt nicht genau wohin, aber liebäugle mit der MT-09.
Hat schon einer Erfahrung mit der genannten Maschine gemacht?
Ich weiß, dass...