Assen`09

Diskutiere Assen`09 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fährt einer zufällig nach Assen zur MotoGP? Wäre ja lustig wenn man sich da treffen würde... Gruß ARNE
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Fährt einer zufällig nach Assen zur MotoGP?
Wäre ja lustig wenn man sich da treffen würde...
Gruß ARNE

M

Marcoby

Supergixxer
hmm denke ehr nicht, aber vielleicht findest du ja noch jemanden... ;) Gruß marc

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jap, mit einer kleinen Gruppe.
R1(RN01) + Sozius (ich), CBR 600RR PC37 + Sozius, 1 Bandit, 1 CBR 600F, 1098 + Sozia. (könnte aber sein, dass sich die Gruppe heute noch etwas verkleinert)
Fahren gg. 04:15 los, dann Münster -> B54 -> Frühstück & Tanken an der Shell in Ems-Vechte und dann zur Strecke.
Stehen/Sitzen an der Kurve 13 (vielleicht noch etwas weiter links von der Zeichnung):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/TT_Assen.svg/800px-TT_Assen.svg.png

Nächstes Jahr endlich auf der eigenen Gixxer :)

Thema:

Assen`09

Assen`09 - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Yamaha MT-09 - Erfahrung?

Yamaha MT-09 - Erfahrung?: Hallo, wusste jetzt nicht genau wohin, aber liebäugle mit der MT-09. Hat schon einer Erfahrung mit der genannten Maschine gemacht? Ich weiß, dass...
  • Yamaha MT-09 - Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Yamaha MT-09 - Erfahrung?

Yamaha MT-09 - Erfahrung?: Hallo, wusste jetzt nicht genau wohin, aber liebäugle mit der MT-09. Hat schon einer Erfahrung mit der genannten Maschine gemacht? Ich weiß, dass...
  • Oben