Assen Notausgang!

Diskutiere Assen Notausgang! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; grad wieder gefunden das video, top reaktion, sauber gehalten und belohnt worden! den weg sollte man sich merken, wohl die schnellste verbindung...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
grad wieder gefunden das video, top reaktion, sauber gehalten und belohnt worden!

den weg sollte man sich merken, wohl die schnellste verbindung zwischen strecke und tanke :lol:

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Alter!

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Alter schwede is das knapp....aber mal richtig glück im unglück gehabt oO

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Omfg xD Der hat am Abend sicher ein- zwei Bier mir getrunken.
Der Tankwart wird sich auch gedacht haben "Gibt nur eine Möglichkeit wie der hierher kommt. Glück gehabt".

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
In Assen war ich schon. Geiler Track... Aber das will ich selber nie erleben;-)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wow, super!

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gut, daß einer das Tor aufgelassen hat ......:eek:

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wow, der hat aber wirklich mal glück gehabt...
hat das teil aber auch sahne da lang gesteuert... :eek: :thumbsup:

MfG Christian

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
wahnsinn :D:D

Thema:

Assen Notausgang!

Assen Notausgang! - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Assen 30.4. - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Oben