Assoziales Pack hoch 18239133013899

Diskutiere Assoziales Pack hoch 18239133013899 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.zensiert.us/index.php?itemid=299 :eek: Armes Deutschland!
W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Kinder kommen nicht als schlechte Menschen auf die Welt. Alles die Eltern schuld.

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dem fehlt mal so richtig was auf die Schnautze...:a045:

dann wird der auch ruhiger...

die wohnen auch noch bei Mir in der N?he.....:pleure:

30 Flaschen Bier am Tag...und der ist erst 18...unvorstellbar....

Unsere Zukunft...Wir sind doch verloren...oder???

Gru? Roli

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Und du zahlst denen auch noch das arbeitslosen-geld.
Obwohl Gixxerbutzel du k?nntest ihn ja die 2 kisten bier ja pers?nlich geben :)

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn Ich da auflaufen w?rde..

br?uchte Der so schnell kein Bier mehr...

obwohl, kann man ja auch aus der Schnabeltasse trinken....:lol:

?berlege mal, so einen hast Du in der Nachbarschaft..

dem w?rde Ich jeden Tag eins rein hauen..

der legt sich ins Krankenhaus und Ich kann noch l?hnen...

Gru? Roli

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
denen w?rde ich gerne mal so richtig auf die fr... hauen.
da bekomme ich das kalte ko....
wir rackern, malochen f?r so ein pack.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Klar liegt das an der Erziehung aber ist schon richtig satt was da abgeht! Das erste mal im Vollrausch mit 9 Jahren...

rolli

rolli

Racegixxer
ich will nicht wissen wieviele von solchen f?llen es in deutschland gibt. traurig

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Oh man sieht ja super aus !!!
Wenn das die Zukunft ist dann gute Nacht!!!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da platzt mir ja der a......
dann mal herzlich willkommen zukunft

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
aber mal ganz heftiges erzieherisches versagen auf ganzer linie....

mag sein dass es die mutter nicht einfach hat, aber wenn die kinder so viel scheisse bauen und noch stolz drauf sind dann is was echt extrem falsch gelaufen.....

und so was finanzieren wir noch mitarbeitslosengeld?????

denen w?rdich gleich mal alles ratzeputze streichen, doch dann wirds auch ned besser....also nen zwangsjob..einfach irgendwie besch?ftigen.

und mit 4. irgendwas promille w?r die gute schon l?ngst nicht mehr unter uns....ausser der k?rper is schon so krass an alkohol gew?hnt, was aber nicht so schnell passiert....

ach ja und wenn so jemand zu mir in den spital kommt weil er sich einfach den ganzen tag volls?uft ich glaube ich w?rd die vor der t?r stehen lassen und nen kotzk?bel vorbeibringen und sagen soll sich mal den finger in hals stecken...wenns nichts n?tzt hab sie halt pech gehabt...

mit so ner scheisse verursachen sie noch mehr kosten die nat?rlich auch wieder wir tragen.....wenn ich so sachen sehe k?nnt ich echt ausrasten

da fragt man sich dann...warum bin ich 12 jahre in die schule gegangen und studier nun nochmals 6 jahre medizin????

k?nnt ich ja gleich mal arbeitslos angeben und daf?r den lieben langen tag mit meiner gixxer rumgurken....der ganze alk den die vernichten kostet ja auch nicht nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
ohh gott.... da m?sste ich mal super-papi spielen... die w?rde ich im 10 minuten-takt ins koma schlagen bis die den boden k?ssen auf dem ich gehe. dreckspack... da bekomme ich den blanken horror... und sowas wird auf unsere kinder los gelassen. tzzzz

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also wenn das stimmt, immer in die fresse rein...

allerdings bin ich mir bei so sendungen nie ganz sicher ob das alles so stimmt oder obs nicht doch gestellt ist.

oder die ,,teilnehmer" dazu gebracht werden zu ?bertreiben damit es schockt.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist Deutschland....Du bist Deutschland....:lol: :lol:

Das ist Eure Zukunft, die werden f?r euch sorgen...:cool: :cool:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe jaaa das w?r doch mal was diese assis in die "du bist deutschland" werbung zu packen.

so alla: du bist deutschland aber hol mir mal nen bier du arsch

Thema:

Assoziales Pack hoch 18239133013899

Assoziales Pack hoch 18239133013899 - Ähnliche Themen

• Gearfree G-Pack K7 750

Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack / X-tre für 750 k7 - Ähnliche Themen

• Gearfree G-Pack K7 750

Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Oben