aber mal ganz heftiges erzieherisches versagen auf ganzer linie....
mag sein dass es die mutter nicht einfach hat, aber wenn die kinder so viel scheisse bauen und noch stolz drauf sind dann is was echt extrem falsch gelaufen.....
und so was finanzieren wir noch mitarbeitslosengeld?????
denen w?rdich gleich mal alles ratzeputze streichen, doch dann wirds auch ned besser....also nen zwangsjob..einfach irgendwie besch?ftigen.
und mit 4. irgendwas promille w?r die gute schon l?ngst nicht mehr unter uns....ausser der k?rper is schon so krass an alkohol gew?hnt, was aber nicht so schnell passiert....
ach ja und wenn so jemand zu mir in den spital kommt weil er sich einfach den ganzen tag volls?uft ich glaube ich w?rd die vor der t?r stehen lassen und nen kotzk?bel vorbeibringen und sagen soll sich mal den finger in hals stecken...wenns nichts n?tzt hab sie halt pech gehabt...
mit so ner scheisse verursachen sie noch mehr kosten die nat?rlich auch wieder wir tragen.....wenn ich so sachen sehe k?nnt ich echt ausrasten
da fragt man sich dann...warum bin ich 12 jahre in die schule gegangen und studier nun nochmals 6 jahre medizin????
k?nnt ich ja gleich mal arbeitslos angeben und daf?r den lieben langen tag mit meiner gixxer rumgurken....der ganze alk den die vernichten kostet ja auch nicht nichts