auch f?r die gixxe?

Diskutiere auch f?r die gixxe? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.2xfun.de/view.php?file=3827#item :lol:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wer baut sich das noch eins f?rs saison abschluss treffen morgen?!?! :lol:

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
w?rde ich gerne alle verpr?geln

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
L?L! Wenn man kein Jumpstyle tanzen kann dann sollte mans sein lassN! :D :lol:

C

Chefkoch

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 '96
jaja die holl?nder und ihre drogen :kiffer:

ich hab die ganze zeit auf den LKW gewartet, der ?ber die bande dr?berf?hrt
:smilie_f:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das mit der Mucke finde ich auch eher lustig!!! Aber Die Jungs machen mir echt sorgen!!!! :kiffer: :kiffer: :kiffer:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ach was ist doch v?llig normal..... :D

rechnet sich doch recht schnell wenn die alle zusammenlegen und sich so nen teil kaufen anstelle in die disco zu gehen hehe

und soo wie die zugedr?hnt sind merken die eh nix hehe

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
scheint wohl in der irrenanstalt ein stra?enfest zu sein.

Thema:

auch f?r die gixxe?

auch f?r die gixxe? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben