Auch mal ein Video gemacht...

Diskutiere Auch mal ein Video gemacht... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Leute, hab auch mal ein kurzes Video gemacht. Ist mein erstes, daher bitte etwas Nachsicht. Und sorry für die etwas bescheidene Qualität, aber...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Leute,
hab auch mal ein kurzes Video gemacht. Ist mein erstes, daher bitte etwas Nachsicht. Und sorry für die etwas bescheidene Qualität, aber aufgrund meiner tollen Internetanbindung ist es mir nicht möglich das Video in HD hochzuladen. Kamera ist übrigens ne GoPro HD.

MfG

‪Tour 22.07.2011‬‏ - YouTube

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ist doch ganz gut geworden.....Quali ist ja nich gaaar so schlecht.

Aber....voll das Flickwerk, die Strasse am Anfang. Und vor allem.....Laster, Laster, Laster..... Bist Du da in die Feierabendzeit von so nem Steinwerk gekommen :sauer:

Naja, immerhin kamen die alle entgegen .....

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Des gas is übrigens rechts falls dus vergessen hast :P
Wird Zeit das ich mein mopped endlich fertig bekomm... macht lust aufs fahrn :(

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Video ist gut das einzigste was mich stört ist die musik ansonsten top.

Welche Cam hast du?

Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ist doch ganz gut geworden.....Quali ist ja nich gaaar so schlecht.

Aber....voll das Flickwerk, die Strasse am Anfang. Und vor allem.....Laster, Laster, Laster..... Bist Du da in die Feierabendzeit von so nem Steinwerk gekommen :sauer:

Naja, immerhin kamen die alle entgegen .....
Na sind halt nicht alle Strassen hier in nem Top-Zustand. Wo die ganzen LKW´s her kamen weiß ich allerdings auch nicht genau. Sonst sind da keine. :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben, der vorherige um 16:59. ------------​

Video ist gut das einzigste was mich stört ist die musik ansonsten top.

Welche Cam hast du?
Ok,
nächstes Mal lass ich die Musik dann weg. Extra für dich. :) Cam Ist ne GoPro HD. Hatte ich aber auch am Anfang schon geschrieben. ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:01 geschrieben, der vorherige um 17:00. ------------​

Muss halt bißchen slowly machen, sonst ist mein Schein zum 2. Mal für dieses Jahr weg. Kann ich mir nit erlauben.

rundll

rundll

Gixxer
Motorrad
97er SRAD
Video gefällt... Musik is Geschmackssache. Aber warum nur 360p?

Gruß

rundll

rundll

Gixxer
Motorrad
97er SRAD
lest ihr überhaupt die beiträge??? er hat doch geschrieben ->Und sorry für die etwas bescheidene Qualität, aber aufgrund meiner tollen Internetanbindung ist es mir nicht möglich das Video in HD hochzuladen.
Sorry, aber du liest auch nur so grob was da steht, oder? Bis wir von 360p bei HD sind ham wir noch n klein bisserl Platz und gefühlte 30 andere Auflösungen. Und nein, von 360 auf 480p quadrilliert sich die Größe nicht.

Gruß

Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Dorsoduro 1200
Bleibt ma locker Jungs. :cool:

Ich bin einfach nach der Größe gegangen, die das Video nach dem umwandeln hat. Das Video hatte jetzt etwa 80MB und hat mich 2 Stunden zum hoch laden gekostet. Alles mit besserer Auflösung dauert halt noch länger. Aber ich finde man bekommt halt noch kein Augen krebs beim anschauen und von daher hab ich es jetzt einfach mal so gelassen.

rundll

rundll

Gixxer
Motorrad
97er SRAD
Kein Ding Monzta :) Mein Beileid zu dieser Leitung. ;-) War nur bisserl angebufft von drei Fragezeichen^^. Und nun back2Videocomments :P Dafür haste doch die zwei Stunden geopfert ;-)

Gruß

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry, aber du liest auch nur so grob was da steht, oder? Bis wir von 360p bei HD sind ham wir noch n klein bisserl Platz und gefühlte 30 andere Auflösungen. Und nein, von 360 auf 480p quadrilliert sich die Größe nicht.

Gruß

360p: Ich geh mal kurz auf's Klo...
480p und mehr: Ich bin doch nicht blöd...
1080p: Läd so langsam das ich erstmal zur Arbeit fahren kann...

bei 480p verbessert sich die Qualität, dementsprechend dauert das Laden mit Dorf DSL länger...

Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Dorsoduro 1200
360p: Ich geh mal kurz auf's Klo...
480p und mehr: Ich bin doch nicht blöd...
1080p: Läd so langsam das ich erstmal zur Arbeit fahren kann...

bei 480p verbessert sich die Qualität, dementsprechend dauert das Laden mit Dorf DSL länger...
So ungefähr. Nur das ich bei 480p schon zur Arbeit fahren kann. :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir gefällt die position an der du die cam hast.....find es geil,wenn man die gabel sieht;)

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Dann bin ich auf dein Video gespannt.
Hoffe du weißt dann wo das Gas ist :lol::lol:

Thema:

Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben