Auch wieder vom Sachsenring daheim...

Diskutiere Auch wieder vom Sachsenring daheim... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi@all ! wollte mich auch wieder hier im forum von der moto GP zur?ck melden,das ich wieder gut mit anhang zur?ck gekommen bin. sind am freitag...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
hi@all !

wollte mich auch wieder hier im forum von der moto GP zur?ck melden,das ich wieder gut mit anhang zur?ck gekommen bin.

sind am freitag nach der arbeit los gefahren waren 2 tage am sachsenring.hatten aber bei einem freund ?bernachtet, der auch mit dabei war.am sonntag abend gegen 23 uhr waren wir wieder daheim. die fahrt dort hin kann man im grossen und ganzen sagen war ok, bis auf die 2 staus wo wir hatten.

als wir heim gefahren sind war auch so weit ok nur bis auf die letzten km hatten wir seeeehhhhhrrr viel gl?ck gehabt.wenns schief gegangen w?re, w?ren wir vielleicht net mehr hier.
waren in einer baustelle mit dem auto und wollte gerade noch nen lkw ?berholen beim spurwechsel aus der autobahn-baustelle raus.
doch da seh ich, das das Axxxxxxxx irgendwie nicht den spurwechsel wahr nimmt und wirklich ganzgearde aus weiter f?hrt !
der war auf einmal komplett in unserer fahrbahn. als ich dann ?berholen konnte sah ich, das der idxxxx ein handy am lenkrad hatte.

aber im grossen und ganzen

war es ein geiles weekend !

bilder versuch ich noch rein zu stellen.
muss nur noch schauen, wie es hier im forum geht.

gruss
a.

J

JONNYDUCK

Gast
@andxx
unter Anh?nge verwalten kannst pro Beitrag 5 Bilder anh?ngen (max. 1.91 MB gross)

Jetzt wissen wir zwar wie du hin und zur?ck gekommen bist ... aber haben keinen Livebericht, Impressionen und Erlebnisse von der Rennstrecke !!!

Erz?hl mal mein italienischer Freund :cool:

andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
@ jonnyduck. und wo kann ich es verwalten ? geht das net direkt, wenn man unten was schreibt ?

J

JONNYDUCK

Gast
@ jonnyduck. und wo kann ich es verwalten ? geht das net direkt, wenn man unten was schreibt ?
- dr?cke Antworten
- schreibe deinen Text
- Achtung: jetzt noch nicht Anworten/Absenden dr?cken
- schaue ca. 5cm weiter unten (Dateien anh?ngen)
- klicke auf Anh?nge verwalten
- es ?ffnet sich ein seperates Fenster
- dort kannste max. 5 Anh?nge pro Beitrag anh?ngen (max. 1,91 MB)
- nach dem du die Bilder angeh?ngt hast dr?ckst du wie ?blich den ANTWORTEN BUTTON im Hauptfenster
- die Bilder sind nun im Beitrag unten angeh?ngt

;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?n erkl?rt Jonny:D
und wie kann ich mehr als f?nf Bi8lder anh?ngen will````?????

andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
hi.
ok danke mal. wedr heut abend mal versuchen wenns von meiner zeit her klappt.

gruss
a.

andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
Bilder Moto GP Sachsenrig

@all.

wollt noch was dazu schreiben ,wie es f?r mich aufm sachsenring war.

wir (ich+anhang+ anderes paar von dort)waren 2 tage dort.
am samstag waren wir in der omega-kurve gewesen.
hatten die kompl.kurve gesehen. war echt geil. (die pix hab ich noch net da,kommen noch). war selbst noch nie dort gewesen aufm sachsenring.
waren dort den ganzen tag in der sone gehockt.

sontags beim rennen ,waren wir in der doppellinks-kurve, nach der br?cke, wo man rein l?uft. war auch geil zu sehen. die atmoshere und der sound waren tierisch ! meiner freundin hatte es auch gefallen.

es war ein gelungenes weekend f?r uns !

leider musste wir aber wieder beide montags arbeiten gehen und waren noch etwas aufgedreht :D

als hier sind noch ein paar pix.
andere folgen noch.

gruss
a. :)

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Siehste, klappt doch ... sch?ne Pics und sicherlich ?nen heiden Spa? gehabt.
Ciao, see u in Hockenheim :cool:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Echt sch?ne Pic?s und das mit der Sonne war echt ?bel die hat dich ja richtig Gegrillt.

andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
jo. zum gl?ck.

andere pix folgen noch.... .

ja mit der sonne war wirklich ?bel ! aber immer noch besser als der regen !!

@jonnyduck

hoffe es ist gutes wetter morgen ! wenns wetter net passt geht es leider in die hose.
werden sonst gegen 12 uhr dort sein.

gruss
a.

Thema:

Auch wieder vom Sachsenring daheim...

Oben