Aufkleber für 600er '98

Diskutiere Aufkleber für 600er '98 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Freaks, Da ich ja mein Bike erst kürzlich gekauft hab und grad noch ein bisschen dabei bin es auf Vordermann zu bringen frage ich mich ob...
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Servus Freaks,
Da ich ja mein Bike erst kürzlich gekauft hab und grad noch ein bisschen
dabei bin es auf Vordermann zu bringen frage ich mich ob es irgendwo
einen Aufklebersatz für mein Modell gibt. Das Ding ist das Bike wurde
mal nach nem kleinen Rutscher lackiert und jetzt ist halt nur aufm Tank dieses
schwarze Dreieck und sonst auf den Verkleidungen eigentlich nichts
ausser SUZUKI unten an der Seitenverkleidung.
Hab mal ein Foto mit rangehängt zur veranschaulichung :D

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Naja. einen kompletten Aufklebersatz für das " W " Model herzubekommen so wie es gehört könnte schwer werden. Du könntest Cheffe mal anschreiben, vllt. kann der dir weiterhelfen mit Aufklebern.

S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
ja auf dem Link da gibts halt auch nur die Schriftzüge aber nicht die großen Aufkleber die auf die Verkleidung kommen
Das stört mich ja am meißten, dass aufm Tank das Dreieck drauf ist und der Rest fehlt

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie gesagt wird schwer zum finden sein! Hast du zwegs en Verkleidungsaufkleber schonmal beim Hänler angefragt, ob du sie noch bekommst und was se kosten? Die restlichen kannst dir dann übers Net bestellen.

S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Nein hab ich noch nicht gemacht ich dachte mir ich dursuch erst mal das netz

Thema:

Aufkleber für 600er '98

Aufkleber für 600er '98 - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber für blau/weiße 750 L1

Aufkleber für blau/weiße 750 L1: Guten Tag, ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte...
  • Aufkleber für blau/weiße 750 L1 - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber für blau/weiße 750 L1

Aufkleber für blau/weiße 750 L1: Guten Tag, ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte...
  • Oben