Diskutiere Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Morgen,
wo kann ich den Klebesatz von der Sonderedition der K4 kaufen ?!
Wäre super hilreich!
Danke im Voraus!
Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi,
ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen.
Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo,
Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi,
Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen.
Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum,
Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi,
ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen.
Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo,
Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi,
Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen.
Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum,
Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...