Aufnahme mit der Oregon cam!

Diskutiere Aufnahme mit der Oregon cam! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin mit der cam nicht so zufrieden aufgrund von dem Licht und Schattenwechsel und aufgrund des zooms aber sieht ganz toll aus! :D...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
gl?ckwunsch!!! sch?ne funken!! war das dein erstes mal???
ich muss bis zur n?chsten saison warten,bis neue pellen drauf sind. dann kann ich wieder ?ben. hab?s bis jetzt noch nicht geschafft. ich glaub das lag auch daran dass der reifen nach ner langen autobahnfahrt (660km) ziemlich abgefahren war und der rand viel zu hoch war (bzw. der reifen an sich zu platt)

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
nein das war nicht das erste Mal! Das erste Mal schaffte ich letztes Jahr im Herbst aber erst seitdem ich meine Pirellis drauf habe! Mit den Bridgestones hatte ich kein gutes Gef?hl und daher traute ich mich auch nicht runter da der Reifen vorher schon rutschte!

Thema:

Aufnahme mit der Oregon cam!

Aufnahme mit der Oregon cam! - Ähnliche Themen

• Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?

Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?: Hi, Weiß jemand ob die Gleichrichter Aufnahme von der 1000er K8 an eine 600er K6 passt? Lg
  • 600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?

600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?: Hallo Leute, ist es möglich an der 600er K6 die Gleichrichter Aufnahme von der K8/9 zu verbauen? Die Position des Gleichrichters bei der K8/9...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Moin Moin danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?

Gleichrichter Aufnahme von 1000er K8 an 600er K6?: Hi, Weiß jemand ob die Gleichrichter Aufnahme von der 1000er K8 an eine 600er K6 passt? Lg
  • 600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?

600er K6 mit K8/9 Gleichrichter Aufnahme?: Hallo Leute, ist es möglich an der 600er K6 die Gleichrichter Aufnahme von der K8/9 zu verbauen? Die Position des Gleichrichters bei der K8/9...
  • Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Oben