hmm bald ist es auch bei uns soweit habe auch gestern wieder ein totalen vollidiot hinter mir gehabt die leute hupen wegen jedem scheiß und denken keinen cm weit
Also ich kenne meine hupe nur weil ich sie mal beim fahren nachts im wald ganz alleine hören wollte ob die noch funktioniert. Naja die welt wird immer dümmer
Seine reaktion ubertrieben, hat aber nur sachschaden in kauf genommen. Ihre reaktion total daneben, setzt das leben und gesundheit anderer menschen bewusst in spiel so was gehoert sich hinter gittern
Mieses Video
Ok er hätte nicht gegen das Auto treten sollen das stimmt wohl, aber was sie macht geht ja mal gar nicht. Die Olle gehört ans Abschleppseil gehangen und ne Runde durch die Stadt gezogen
Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen,
gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍
Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo,
bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ?
und...
Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo,
wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;)
Sollte unbeschädigt...
Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen.
mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen,
gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍
Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo,
bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ?
und...
Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo,
wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;)
Sollte unbeschädigt...
Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen.
mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...