Aus raster

Diskutiere Aus raster im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Video ist auf jedenfall die zeit wert http://www.youtube.com/watch?v=OnKxPKxszRM
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
krasser scheiß xD nur noch bekloppte unterwegs

bara

bara

Racegixxer
Die Leute dort scheinen echt zur Übertreibung zu neigen. ^^

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Alter Schwede :eek:

Zu viel Sonne abbekommen:uglylol:

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Böse, da würde ich aber auch Ausrasten, das geht gar nicht, von Beiden aber!!!!!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Omfg. Wie krank muss man sein das man jemanden absichtlich überfahren will.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Ach du scheiße das kann doch nicht wahr sein, drehen die alle voll am Rad die würde ich :mg:

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
wow
seine reaktion mhmmmm einigermassen nachvollziehbar aber doch übertrieben!

aber sie schlägt alles,des kann ja wohl net war sein,
ich hätte der alten aber sowas von den arsch aufgerissen!!

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm bald ist es auch bei uns soweit habe auch gestern wieder ein totalen vollidiot hinter mir gehabt die leute hupen wegen jedem scheiß und denken keinen cm weit

Also ich kenne meine hupe nur weil ich sie mal beim fahren nachts im wald ganz alleine hören wollte ob die noch funktioniert. Naja die welt wird immer dümmer

S

speciallistcs87

Gast
ich hätte den auch derbe auf die Fr**** gehaun. Also Daumen hoch geile Aktion vom Autofahrer:D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Hehe die hat wohl ihre Tage gehabt ;)
Aber selbst schuld was tritt er auch vors Auto
Kein Mitleid mit ;)

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Seine reaktion ubertrieben, hat aber nur sachschaden in kauf genommen. Ihre reaktion total daneben, setzt das leben und gesundheit anderer menschen bewusst in spiel so was gehoert sich hinter gittern

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mieses Video :D
Ok er hätte nicht gegen das Auto treten sollen das stimmt wohl, aber was sie macht geht ja mal gar nicht. Die Olle gehört ans Abschleppseil gehangen und ne Runde durch die Stadt gezogen ;)

Thema:

Aus raster

Aus raster - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2 - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Oben