Ausbau Drosselung GSXR 600 K8

Diskutiere Ausbau Drosselung GSXR 600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo in die Gemeinde, ich darf ab kommendem Sommer meine K8 offen fahren. Ich habe eine Alphatechnik Drosselung die den Gashahn blockiert. Meine...
T

thwman87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo in die Gemeinde, ich darf ab kommendem Sommer meine K8 offen fahren. Ich habe eine Alphatechnik Drosselung die den Gashahn blockiert.

Meine Frage ist kann ich die Drosselung einfach ausbauen und zum Tüv fahren wegen Abnahme oder wie muss das ganze laufen?

mfg

G

Gast6303

Gast
braust aufjeden fall deinen brief , wo drin steht wieviel kw und kmh die masch. offen hat , für die daten fürs strassenverkehramt . normaler weisse spielt das keine rolle ob du oder eine werkstatt denn singvogel /drossel) ausbaust

T

thwman87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K8
alles klar Brief hab ich. dann einfach zum Tüv fahren und anschließend auf die KFZ Zulassung wegen neuem Fahrzeugschein?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
jau...danach Knallgaß. ;-) Viel Spaß damit in 2011

Thema:

Ausbau Drosselung GSXR 600 K8

Ausbau Drosselung GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • 48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?

48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?: Servus Leute! Da ich im Mai einen 1000PS Trackday habe, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen fahren darf, hab ich mir überlegt die Drossel...
  • Drossel Ausbau

Drossel Ausbau: Hallo zusammen, gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe. Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf...
  • Drossel ausbauen GR7AB

Drossel ausbauen GR7AB: Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist meine Maschine gedrosselt auf 98 Ps die Drossel ist laut Fahrzeugschein im Vergaser als...
  • Drossel ausbauen GR7AB - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • 48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?

48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?: Servus Leute! Da ich im Mai einen 1000PS Trackday habe, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen fahren darf, hab ich mir überlegt die Drossel...
  • Drossel Ausbau

Drossel Ausbau: Hallo zusammen, gerade angemeldet und schon brauche ich eure Hilfe. Am Samstag 11.10 habe ich meinen Motorradführerschein 2 Jahre und darf...
  • Drossel ausbauen GR7AB

Drossel ausbauen GR7AB: Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist meine Maschine gedrosselt auf 98 Ps die Drossel ist laut Fahrzeugschein im Vergaser als...
  • Oben