ausl?ndische krankenh?user

Diskutiere ausl?ndische krankenh?user im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich finde sie toll
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hahahaha :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
igitt igitt

also kann aucch beruhigen die schweizer spit?ler sind ned so.

man hat zwar mit studien rausgefunden, dass nur 60% der ?rzte nach dem patientenkontakt die h?nde waschen und nur 40% vor dem patientenkontakt, doch das ist dann auch schon alles.

trotzdem gen?gend grusige vorstellung.

werd mir vornehmen das mal besser zu machen hehe.

und die rede is nat?rlich vom arzt und ned vom chirurgen. der hat dann nochmals ganz andere hygienevorschriften und ein ganze truppe, welche zust?ndig ist, dass der herr chirurg seine handschuhe angezogen bekommt und sein m?ntelchen usw. :D

also genau der richtige job f?r faule wie mich, die gerne zwar was basteln, aber dann nie sauber machen hehe

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da f?hlt man sich doch direkt gut aufgehoben.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Grausige Vorstellung das es sowas gibt...

J

JONNYDUCK

Gast
hmmmm .... sehr sch?n anzusehen, aber nicht w?nschenswert ! :eek: :D

Thema:

ausl?ndische krankenh?user

ausl?ndische krankenh?user - Ähnliche Themen

• deutsche gesetze f?r ausl?nder?

deutsche gesetze f?r ausl?nder?: hi leutz mein moped ist zwa noch net da aber ich wollte mich schon vorab informieren wie es mit den gesetzen als ausl?nder aussieht... mein fall...
  • Holl?ndische GSX-R

Holl?ndische GSX-R: MAn achte auf die AHK ! :D Der Parkplatz scheint allerdings ein Frauenparkplatz zu sein !
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!! - Ähnliche Themen

• deutsche gesetze f?r ausl?nder?

deutsche gesetze f?r ausl?nder?: hi leutz mein moped ist zwa noch net da aber ich wollte mich schon vorab informieren wie es mit den gesetzen als ausl?nder aussieht... mein fall...
  • Holl?ndische GSX-R

Holl?ndische GSX-R: MAn achte auf die AHK ! :D Der Parkplatz scheint allerdings ein Frauenparkplatz zu sein !
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Oben