Auslasssteuerung / Klappe welcher pin ?

Diskutiere Auslasssteuerung / Klappe welcher pin ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, ein kumpel hat gemeit das man an der k7 einen pin abziehen muss das man die auslasssteuerung / klappe lahmlegt. er meinet die klappe wäre...
C

cores

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
hallo,
ein kumpel hat gemeit das man an der k7 einen pin abziehen muss das man die
auslasssteuerung / klappe lahmlegt. er meinet die klappe wäre dann im standgas offen und der sound wäre
super, viel kerniger. stimmt das ? welcher pin ist das? kann mir jemand helfen ?
danke

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz die forensuche -> mit den suchbegriffen wie: auspuffklappe , etc

Thema:

Auslasssteuerung / Klappe welcher pin ?

Auslasssteuerung / Klappe welcher pin ? - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Auslasssteuerung

Auslasssteuerung: Leute, wo sitzt bei der Gsx R 600 bj 99 Srad die Auslasssteuerung?? Das ist die letze Hoffnung für mein Bike, sonst kommt es in den Müll;) Und...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Auslasssteuerung

Auslasssteuerung: Leute, wo sitzt bei der Gsx R 600 bj 99 Srad die Auslasssteuerung?? Das ist die letze Hoffnung für mein Bike, sonst kommt es in den Müll;) Und...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Oben