auspuff auf carbon umbauen

Diskutiere auspuff auf carbon umbauen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal eine frage würde mir eine akrapovic endtopf auf mei k3 drauf tun allerdings das problem ist in edelstahl optik würde ihn nun gerne...
H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
Hallo habe mal eine frage würde mir eine akrapovic endtopf auf mei k3 drauf tun allerdings das problem ist in edelstahl optik würde ihn nun gerne auf carbon umrüsten hat jemand schon erfahrung mit carbon platten oder folien was ich da nehmen muss oder auf was ich achten muss bzw hat jemand von euch eine bauanleitung ??
wäre top wenn sich jemand auskennt in den gebiet und mir paar hilfreiche tipps gibt
mfg Hanibal

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da gibts Hülsen usw. Das Umbauen ergibt sich von ganz allein, sprich Nieten aufbohren, alte Hülse abnehemen, neue drauf, vernieten und das wars.

H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
Danke gibt es da auch eine billigere Version ?

C

Colonia_Fantastica

Gast
Also so langsam gehen mir deine Threads auf den Sack....

Wenn du einen Akrapovic haben willst, musst du nunmal tiefer in die Tasche greifen als bei anderen ESD's. Ganz einfach.
Und wenn du dann mit so ner Scheisse anfängst wie "Carbon Platten oder Folien" dann bist du eh eh nicht mehr bei Sinnen. :keule:

Such dir einen ESD, den es als Carbon-Ausfertigung gibt uns fertig.

man man man, manchmal wie im Kindergarten hier....

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also so langsam gehen mir deine Threads auf den Sack....

Wenn du einen Akrapovic haben willst, musst du nunmal tiefer in die Tasche greifen als bei anderen ESD's. Ganz einfach.
Und wenn du dann mit so ner Scheisse anfängst wie "Carbon Platten oder Folien" dann bist du eh eh nicht mehr bei Sinnen. :keule:

Such dir einen ESD, den es als Carbon-Ausfertigung gibt uns fertig.
Seh ich auch so!
Denn alles andere ist Murks!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gegen Selfmade ist doch nichts einzuwenden. Solange man dann nicht damit prahlt "Ich hab einen Akrapovic Super Racing für 3000€ Spezialanfertigung" ists doch ok xD!
Wenn du wirklich neu Vernietest, dann darauf achten das es Gasdichte Nieten sind.

H

hanibal0101

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
Hey danke ja werd ich machen

Thema:

auspuff auf carbon umbauen

auspuff auf carbon umbauen - Ähnliche Themen

• Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Oben