Auspuff K3 auf Srad?

Diskutiere Auspuff K3 auf Srad? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe eine Srad BJ 00. Habe jemanden gefunden der mir einen Hurric Supersport verkaufen könnte. Besagte Maschien des Verkäufers...
F

Filenus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Hey Leute,

ich habe eine Srad BJ 00. Habe jemanden gefunden der mir einen Hurric Supersport verkaufen könnte.

Besagte Maschien des Verkäufers Suzuki GSX-R 600 K3 (BJ 2003).

Passt dieser Auspuff auf meine Srad?

Danke

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Auspuff der 600/750/1000 von K1-K5 Bolt on 4 Lochflansch mit 54mm. Weiss net was die Srad für einen LF hat, aber das kannst ja dann durchmessen ;) .

Thema:

Auspuff K3 auf Srad?

Auspuff K3 auf Srad? - Ähnliche Themen

• Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • SUCHE Auspuff Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99: Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
  • SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000: Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Oben