Auspuff k7/k8

Diskutiere Auspuff k7/k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi zusammen.... Bin der Dennis und neu hier ;-) Fahre ne GsxR 600 K7 und wollte mal nachfragen ob der auspuff von einer 600 K8 auch auf der K7...
D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Hi zusammen.... Bin der Dennis und neu hier ;-)
Fahre ne GsxR 600 K7 und wollte mal nachfragen ob der auspuff von einer 600 K8 auch auf der K7 passt??
Danke für die Info.
MFG Dennis

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Grundsätzlich: Nein.

Bei der K6/7 ist ja orig. Kat+Endstück eine Einheit, bei der K8+ ist dagegen der Kat fest mit dem Krümmer verbunden, ohne viel Bastelarbeit wird das also nix (und ist dann immer noch nicht legal ;) )

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nur wenn du auch den Krümmer der K8 verbaust. Zumindest lese ich immer wieder, dass es andersrum geht, da eigentlich niemand der bei Verstand ist ne K8 Anlage an ne K7 baut. Andersrum hingegen schon. Aber du hast sicher deine Gründe.

D

darknite

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Rein aus Interesse, weil ich eine 600 K6 fahre, wieso sollte man keine K8 Anlage an eine K6/7 verbauen?

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Hi
Danke für die schnelle Antworten. Ne das war nur so ne idee von mir. Da ich z.B den ixil double gun nicht für die k7 bekomme abee für die k8.und preislich sind die anlagen oder nur esd für die k7 mächtig teuer. Für die anderen modelle bekommt man sie hinterher geschmissen.

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Bezog sich auf nen sportauspuff. ... natürlich nicht den originalen ;-))

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne glaub mir, das willst du nicht. Ist illegal, kostet vermutlich Leistung und klingt höchstwahrscheinlich schlechter als die K7 mit Originalpott.

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Okay dann hat es sich schon erledigt. Wer weiss denn welcher auspuff vom preis her in Ordnung ist?? Sollte aber was kurzes sein.

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ich kann dir den HP-Corse Hydroform empfehlen^^. Für die gebotene Optik und den Sound geht der Preis in Ordnung :D

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Bei dem originalen schalldämpfer..... bringt es was wenn man den ausprennt?? (Vom sound her)
Mfg Dennis

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
...... natürlich bei net zweit anlage....

G

Gast9344

Gast
Bringt nichts und hört sich scheiße an. Für einen guten sound muss der kat raus, das ist am original pott viel aufwand und man sieht dem auspuff später an, dass er geschweißt wurde. Ausserdem wird das ding nachher ohne kat so laut, dass kein polizist den auspuff als original durchgehen lässt.
Dann doch lieber einen sportauspuff kaufen...

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
arrow thunder oder mivv suono gefallen mir vom Sound und Preis! :D

D

DennisK7

Pocketbiker
Themenstarter
Jo danke. Jop der mivv suono ist momentan auch der, der von der optik mir am besten gefällt.

Thema:

Auspuff k7/k8

Auspuff k7/k8 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben