auspuff K9 1000

Diskutiere auspuff K9 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir eine K9 1000 zugelägt und suche einen sportlichen auspuff, vielleicht hat jemand von euch noch was rumliegen ??? Desweiteren...
E

egge123

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
k9
Hallo

habe mir eine K9 1000 zugelägt und suche einen sportlichen auspuff, vielleicht hat jemand von euch noch was rumliegen ???
Desweiteren würde mich Interesieren ob es möglich ist den auspuff von einer K5 oder K6 an die K9 dranzubauen z.b 4-1 anlage.
Danke für die Hilfe

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Es gibt gefühlte 1mio verschieden Töpfe, etwas spezifischer musst Du da schon werden.
Da das Thema auch nicht ganz neu ist solltest Du mal in die entsprechenden Bereiche schauen und auch mal in die Galerie was hier schon so alles war.

zur 2. Frage: NEIN. Selbst wenn die ohne größere Modifikationen montierbar wären sind sie auf jeden Fall nicht legal da ein Puff immer für das jeweilige Modell zugelassen sein muss.

Hallo

habe mir eine K9 1000 zugelägt und suche einen sportlichen auspuff, vielleicht hat jemand von euch noch was rumliegen ???
Desweiteren würde mich Interesieren ob es möglich ist den auspuff von einer K5 oder K6 an die K9 dranzubauen z.b 4-1 anlage.
Danke für die Hilfe

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Frage solltest du nochmal am Marktplatz Suche stellen.
Denn hier wird sie untergehen.
Und den Rets hat r-type scho beantwortet.

Thema:

auspuff K9 1000

auspuff K9 1000 - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Oben