Auspuff schiest?

Diskutiere Auspuff schiest? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leutz hab jetzt mein motorrad zurückbekommen von meinen Händler und hab auch gleich die alte leider kaputte Verkleidung wieder drangebaut und...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Leutz hab jetzt mein motorrad zurückbekommen von meinen Händler und hab auch gleich die alte leider kaputte Verkleidung wieder drangebaut und bin gleich ne runde gefahren. Als ich dann mal ne Pause machte sah ich dass sich eine Schraube von Krümmer schon verabschiedet hatte.. Jedenfalls auch der Auspuff bläst ein klein bisschen aus weil er bei meinen unfall auf der straße aufgeschliefen wurde..

Jedenfalls wobei es mir jetzt geht.. sie hat auf einmal meistens als ich vom Gaß runter ging hörte man es wieder..duuupf.. richtig geschossen .. is das normal oder sollte ich mir sorgen machen ? Kann mir vorstellen dass sie vorne beim Krümer ausbläst und auch hinten beim endtopf...
Normal oder nicht das schiesen?:confused:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Sprichst du von Fehlzündungen? Das wäre dann nicht weiter bedenklich.. manche stehen auch drauf, wenn ausm Puff n hübscher Knall + Flamme kommt ;)

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich persönlich steh drauf^^ Wenn du keine Fehlzündungen möchtest, bringt es manchmal schon was den DB Killer reinzusetzen. Alternative wäre neu abstimmen lassen.

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
ja ich steh auch drauf :D hört sich eigentlich an wie bei meiner cross :D nur ich hat mich gleich ein wenig erschrocken

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
wer steht nicht drauf?? :D!

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
naja ich würd die schraube nachkaufen und den krümmer wieder anschrauben!

Und dann hoffen das sie weiter ausm auspuff knallt :D

M

Movistar

Supergixxer
Naja bei mir wars nach der Inspektion genauso, richtig geile Stichflammen und Knallen. Flammenwerfer Style.

Nur blöd war, dass sie dann 16 Liter auf 100km genommen hat, deshalb war ich direkt wieder in der Werkstatt.

Er hatte vergessen irgendein Schlauch draufzupacken, weshalb die Karre dachte sie muss immer mehr Sprit reinhauen......

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist klar das er schießt wenn der krümmer undicht ist, da kommt dann sauerstoff rein und buuuum. ;)

Auf dauer wird es evtl auf den kat gehen, durch die Druckwelle kann es ihn dir zerbröseln auf lange sicht gesehen!

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich auch. Aber geht das bei deiner überhaupt, mit Kat?
Welcher Kat^^ War das erste was ich zusammen mit den Orig. Töpfen entfernt habe:-D (Die Töpfe lagen schon hier rum da hatte ich das Moped noch nicht mal:))
Zum Glück sind bei den 1000ern die Krümmer nicht mit dem Kat verschweißt wie bei meinem alten Möp (750 K8).

Zuletzt bearbeitet:
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
shit he.. mein pot hatte genau noch 3 schrauben drin.. ich glaub ich spinn... Also mein Händler hat jetzt wieder mal nen Kunden verloren obwohl ich ihm schon ne 2te chance gegeben habe..
Kein wunder dass das teil geballert hat wie ne MG :D

Thema:

Auspuff schiest?

Auspuff schiest? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben