auspuff umbau von k7 auf k8

Diskutiere auspuff umbau von k7 auf k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sevus leute ich hab eine gsxr 600 k8 und hab mir ne kompletanlage gianelli von der k7 drauf gemacht.jetzt hab ich des problem mit der...
W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Sevus leute ich hab eine gsxr 600 k8 und hab mir ne kompletanlage gianelli von der k7 drauf gemacht.jetzt hab ich des problem mit der auspuffklappe,ich hab gelessen irgent was mit pin 5 raus machen kann mir bitte einer helfen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst mal über die Forensuch gehen, wurde scho einige mal durchgequatscht das Thema oder du schaust mal hier rein. Das sollte dir auch weiter helfen.

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Danke wie schauts den dann mit tüv aus weil e nummer hat er ja

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da du eine K8 hast und somit ein KAT verbaut war, denke ich wird die E Nummer nur für den ESD gelten. Was steht den in der ABE drinnen?
Zum Thema KAT gibt es übrigens dann auch noch ne Menge zu lesen.

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
ich habe leider die abe verlohren aber die kompletanlage was ich drauf gebaut habe hat einen kat

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
OK, dann hat sie nen Einschubkat. Um welche Anlage handelt es sich denn? Denke TÜV sollte dan kein Prob darstellen.

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
um eine gianelli kompletanlage von ner k7

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
gsx r.jpg

des ist der auspuff an ner anderen maschiene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab gerade nochmal nachgeschaut, also die Anlage wäre für deine garnet freigegeben. Die sind lt. Hersteller nur K6-K7 und K8-L0 freigegeben! Also muss ich meine vorherige Antwort doch revidieren und sagen könnte beim TÜV ein Prob geben, bei der Kontrolle denke ich jetzt weniger da ja ne E Nummer draufsteht!

Das ist doch die Giannelli Ipersport Anlage?

Zuletzt bearbeitet:
W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Ja genau also ich hab sie nur auf ner k7 gesehen und bei gianelli im netz ist sie auch da drauf, und ich bekomm nirgendwo eine abe her.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du beim Hersteller scho mal angefragt? Ansonst musst du sie zum TÜV immer umbauen, da führt kein Weg vorbei!

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
ja hab ich schon aber bis jetzt nix zurück gekommen,des wirt doch irgentwie gehen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie gesagt da die Anlage nur für die K6-K7 eine ABE besitzt glaube ich nicht das du sie für die K8 erhalten/geben wird. Du könntest sir max. die K7 ABE besorgen und es via Einzelabnahme versuchen eingetragen zu bekommen. Würde aber vorher erst mit dem TÜV sprechen wie gut die Chancen stehen, sonnst kanns teuer werden und das Geld ist wech!

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
aber sie hört sich jetzt richtig gut an

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie schon oben gesagt, dann lass se drauf und zum TÜV musst du die Origanale Anlage montieren.

Thema:

auspuff umbau von k7 auf k8

auspuff umbau von k7 auf k8 - Ähnliche Themen

• Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen, - Ähnliche Themen

• Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • Oben