Auspuffhalter 600er K1

Diskutiere Auspuffhalter 600er K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen, undzwar hab ich folgende Frage: Ich such nen Auspuffhalter für meine K1, da das Angebot relativ...
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Servus Gemeinde,

hoffe mir kann jemand helfen, undzwar hab ich folgende Frage:

Ich such nen Auspuffhalter für meine K1, da das Angebot relativ gering ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß ob der Halter einer K4 auch an ne K1 passt!?
:help2:

Hab mir schon n paar Bilder angeschaut und verglichen, für mich sehen sie identisch aus, will aber nix riskieren...

Merci schonmal für eure Antworten! :thumbs:

Matteo

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Kann mir da denn keiner helfen???

Hat evtl wer ne K1 und nen Kumpel mit ner K4 (oder umgekehrt) der des für mich testen könnte???
Wär euch wirklich sehr dankbar...

Merci

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
was willste denn dran befestigen?
und jetzt sag mir nicht nen auspuff! :-D

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Naja, leider schon ;)
was denn auch sonst, ins Zimmer will ich ihn mir nich hengen ;)
gibt nur leider so wenige für die meine, bzw schweine teuer...und da hat die K4 schon deutlich mehr zu bieten!

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ich wollte eigentlich nur wissen was für ne anlage du drunter hängen willst!
ich hab noch ne BOS halterung hier rumfliegen!

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Achso... :D ne danke dir, kommt n Fresco dran, Halterung dafür hab ich auch...will nur die Fußrasten fürn Sozi loswerden!

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
dann versteh ich dein problemgrade nicht ganz!sorry!
musste mir mal näher erläutern!nicht böse gemeint!

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Kein Problem...immer gerne doch :D
bei der K1 etc is der auspuff an der Soziusfußraste befestigt, die möchte ich loswerden (die Fußraste hinten) und dafür z.B. sowas TecBike Motorrad Zubehör | P-Parts Auspuffhalter passend für Suzuki GSXR 750 GSXR 600 | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic hinmachen! nur gibts da sehr wenige z.b. bei eBay oder so...derhier is für ne K4 und günstig, desswegen wollt ich wissen ob der auch bei mir passt!
werds aber wohl riskieren müssen ;)
hoffe ich konnte es dir klar machen ;)

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn Du Deine Fussrasten los werden möchtest, empfehle ich Dir die ESD-Halterungen von Evotech Performance UK. Die Teile sind sehr schick, top verarbeitet und Optik ist geil. Hab ich an meiner SRAD auch verbaut. Preis liegt bei ca. 45,- inkl. Versand. Gibts in zwei Farben: schwarz und silber. Erhältlich für jedes Bike.

http://www.evotech-performance.eu/index.php/on-road/exhaust-hangars/suzuki.html

So siehts bei mir aus :)

P1000393-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
WOW!!! Super, merci Srad88 genau sowas hab ich gesucht ;)
werd mich ma informieren...

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
un d ich hab sowas in die richtung noch von BOS hier rumfliegen!
hoffe ist jetzt richtig bei dir angekommen!

lg

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
so vllt klappts hier mit deinem bild!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffhalter 600er K1

Auspuffhalter 600er K1 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6

Auspuffhalter Carbon 600er k6: Servus liebe Mitgixxer, ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6

Auspuffhalter Carbon 600er k6: Servus liebe Mitgixxer, ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach...
  • Oben