auspuffhalter

Diskutiere auspuffhalter im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey leute, ich such jetzt schon seit einiger zeit einen auspuffhalter für eine freundin. sie hat sich gerade erst eine gsx-r 600 modell k8...
viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hey leute,

ich such jetzt schon seit einiger zeit einen auspuffhalter für eine freundin. sie hat sich gerade erst eine gsx-r 600 modell k8 zugelegt.
da sie aber die fußrasten abbauen will, muss sie einen halter haben, der den lazer auspuff hält. eigentlich dachte ich, wir haben den richtigen bestellt und gefunden, in der bucht war einer mit dem logo drin.
dieser war leider dann doch nicht so, sondern ohne logo.
nun suche ich einen, der einen schriftzug oder ein logo hat.
kann mir da jemand helfen?

falls ihr hier falsch bin entschuldigt bitte^^

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern an.

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Wie wärs mit Bekleben?

viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
es soll ja nicht beklebt werden...interessiert und eigentlich bestellt war der hier:
4743i.jpg

aber so einen habe ich leider nicht gefunden und auch auf den seiten, die hier verlinkt sind keine chance :-/

viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
da bist du auf das selbe reingefallen wie wir...
denn genau in dieser auktion habe ich den halter bestellt.
wenn du jedoch in die beschreibung guckst ist das bild ganz anders, und genau dieser halter kam hier an...

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Arglistige Täuschung :(
Zurückschicken.
Dachte es ist ein aufkleber, dabei ists gefräst...

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Arglistige Täuschung :(
Zurückschicken.
Dachte es ist ein aufkleber, dabei ists gefräst...
hab ich gleich gesehen,deswegen konnte ich auch nich verstehen wieso " HirnverbrannD " meinte bekleben ...
tatsächlich in der Beschreibung sieht dat Teil ganz anders aus ... auch nich schlecht seine Ware so an den Mann zu bringen,da viele kein Bock drauf haben die Sachen zurück zu schicken ... ohne Worte

viper1987

viper1987

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
sehe ich auch so, war meiner meinung auch arglistige täuschung.

allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich das paket kostenlos zurück gesendet habe am freitag und heute morgen das geld per paypal zurück kam.

Thema:

auspuffhalter

auspuffhalter - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben