Auspuffklappe???

Diskutiere Auspuffklappe??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin neu hier... Komme eigentlich aus dem Supermoto-Lager, will zwecks Tempo und so aber auf was fixxeres umsteigen. Sicher 1000ccm, Marke...
N

-nx-

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
keins
Hallo!

Bin neu hier... Komme eigentlich aus dem Supermoto-Lager, will zwecks Tempo und so aber auf was fixxeres umsteigen. Sicher 1000ccm, Marke noch egal... Nimmt sich ja alles nicht viel.

Die Frage, die sich mir bzgl. Suzukis GSX-R immer stellt, ist, was es mit dieser Auspuffklappe auf sich hat. Welche Funktion hat diese? Was bringts? Wieso legen sie so viele still... Und was hat das dann für Auswirkungen? ^^

Danke schonmal für die Antworten!

MfG Matze

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sie ist wohl dazu da, dass die Gixxe im unteren Drehzahlbereich etwas ruhiger ist (Tüv).
Kann man aber ganz leicht ändern...:-)

M

MeisterJoda

Gast
Neuer " BALD " - Gixxer...das hat mehrere Ursachen warum so ne Klappe da ist:D
Das bekommst aber erst gesagt wenn du dich unter " NEUE USER " vorstellst:lol:
Haben wir alle gemacht,tut nicht weh,ICH SCHWÖÖÖR:)
Aber ich schreib dir hier schon HERZLICH WILLKOMMEN.
Allseits gute fahrt und immer genug grip :up:

LG
Markus

M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab meine Auspuffklappe noch nicht stillgelegt.
Meine ist auch so laut genug,sonst kann ich auf dem Hockenhausenring nicht mehr fahren:(
Hab mir dafür das Y-Rohr verpasst, Kat entfernt. Will da keine Kabel durchschneiden, ist doch noch so neu :lol:
( DEINE Vorstellung :up:)
LG
Markus

Thema:

Auspuffklappe???

Auspuffklappe??? - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben