Auspuffschelle sehr locker?

Diskutiere Auspuffschelle sehr locker? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe mir die Tage nen Yoshimura Tri-Oval mit E-nr in der Bucht geschossen Teilenummer ist 1A0-503-5450 Im Lieferumfang war Originalkarton, ESD...
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Habe mir die Tage nen Yoshimura Tri-Oval mit E-nr in der Bucht geschossen
Teilenummer ist 1A0-503-5450
Im Lieferumfang war Originalkarton, ESD, Killer, Schelle, und eine Tüte um den Pott enthalten.
Jetzt beim Montieren ist mir aufgefallen, dass die Schelle verdächtig locker sitzt, als würde ein Gummiband oder Ähnliches
zwischen sie und ESD gehören, wer kann mir näheres sagen?

Danke schonmal :confused:

edit: Habe beide Enden der Schelle in Fahrtrichtung nach links an den Auspuffhalter geschraubt, das dürfte denk ich passen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Gehört eigentlich bei jedem Auspuff nen Gummi oder ähnliches dazwischen, pur Metall auf Metall dürfte das nicht sein.

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Gerade bei Schäfer-Motorsport ( www.yoshimura.de ) angerufen und dort den Gummi geordert. Kostet 10 Euro und liegt auf Lager, wenn das keine guten Nachrichten sind =)

Thema:

Auspuffschelle sehr locker?

Auspuffschelle sehr locker? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe vorne locker?

Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Spiegel locker, 600er K7

Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • Mivv GP andere Auspuffschelle

Mivv GP andere Auspuffschelle: Hallo, ich suche eine Alternative für die hässliche Auspuffschelle des Mivv GP Carbon (Durchmesser 10cm)! Hat jemand schon eine andere anstatt der...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe vorne locker?

Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Spiegel locker, 600er K7

Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • Mivv GP andere Auspuffschelle

Mivv GP andere Auspuffschelle: Hallo, ich suche eine Alternative für die hässliche Auspuffschelle des Mivv GP Carbon (Durchmesser 10cm)! Hat jemand schon eine andere anstatt der...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben