Aussetzer bei hohen Touren !

Diskutiere Aussetzer bei hohen Touren ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, Ich hab folgendes problem : Wenn ich mit meiner 600 Gsx-R k6 fahre und mich im oberen drehzahl berreich befinde ( um genau zu sein 10...
Basti747

Basti747

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Moin,

Ich hab folgendes problem : Wenn ich mit meiner 600 Gsx-R k6 fahre und mich im oberen drehzahl berreich befinde ( um genau zu sein 10 -13000 umdehungen ) Hat sie richtige krasse aussetzer , über den drehzahlbereich komm ich auch nicht drüber auch bei weiterem gas geben .

Benzinpumpe hab ich überprüft ist es nicht zündkerzen gewechselt auch nicht.
ich hab seit kurzem nen k&n luftfilter drin erst ging sie wunderbar aber jetzt kommt dieses problem auf und ich bin am verzweifeln kann es eventuell am luftfilter liegen oder kann der solche krassen aussetzer nicht auslösen ? es ist wie wenn sie aus gehen würde und dann kommt se wieder .

Hoffe ihr habt ein paar tipps .
Danke im vorraus
BasTi:help2:

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
hatte letztens einer die gleichen Auffälligkeiten, war der Seitenständerschalter. Wurde dann bemerkt, nachdem zig Teile ausgetauscht worden sind. Überbrück den mal und teste

Basti747

Basti747

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Juhu

Ich danke dir für diese weisheit ^^ sie hat mir viel geld gespart :)

Enldich kann ich wieder in ruhe um die ecke düsen :D

BasTi:45::thanks:

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nicht schlecht Ralph. Wäre ich nicht drauf gekommen. Wie kann es eigentlich dazu kommen? Der Ständerschalter hat ja eigentlich nur an oder aus, aber nicht so halb an. Verstehe ich nicht 100%

M

Marcoby

Supergixxer
hatte letztens einer die gleichen Auffälligkeiten, war der Seitenständerschalter. Wurde dann bemerkt, nachdem zig Teile ausgetauscht worden sind. Überbrück den mal und teste
Gute Antwort. Ich wäre auch niemals auf die Antwort gekommen.

Dafür ein dickes DANKE

Gruß Marc

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich war ja nicht selber betroffen, war der Admin vom Z1000 Forum. Da wurde vorher wirklich alles getauscht, Tank, Benzinpumpe, Zündkerzenstecker, komplette Elektronik, Drosselklappensensor etc etc.

Und dann wars der bescheuerte Seitenständerschalter.

Thema:

Aussetzer bei hohen Touren !

Aussetzer bei hohen Touren ! - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Oben