Austrian Armed Forces Ad

Diskutiere Austrian Armed Forces Ad im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ein neuer Werbesport unserer Österreichischen Freunde (gott sei dank...gegen die sehen wir nämlich alt aus) zeigt, warum die Welt künftig besser...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ein neuer Werbesport unserer Österreichischen Freunde (gott sei dank...gegen die sehen wir nämlich alt aus) zeigt, warum die Welt künftig besser vor Erfurcht erstarren sollte wenns um das Bundesheer geht :smilie_f:

YouTube - Austrian Armed Forces Ad

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
wer so dumm ist und auf diese zweitklassigen schauspieler reinfällt soll ruhig zum heer gehen...^^

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
alter schwede.........das is ja sooo billig und idiotisch dass ich mich echt bisschen schämen muss dass so eine rotze in meinem land produziert wurde.

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
lol.... und dann die fettärschige am schluss. Happy Birthday.

Schande den schluchtenscheissern-.......

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Was für hässliche Weiber, und der Typ hatte ne R8.
Da habe ich mit der Gixxe bessere Chancen :D

Thema:

Austrian Armed Forces Ad

Austrian Armed Forces Ad - Ähnliche Themen

• Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • IXS x-force pro

IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS x-force pro - Ähnliche Themen

• Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • IXS x-force pro

IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • Oben