Auswucht Gewichte

Diskutiere Auswucht Gewichte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Halli Hallo, bin ein bisschen genervt. Habe meine Felgen nach der Pulverbeschichtung auswuchten lassen und was sehe ich nun nach ca. 4 Wochen in...
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Halli Hallo,

bin ein bisschen genervt. Habe meine Felgen nach der Pulverbeschichtung auswuchten lassen und was sehe ich nun nach ca. 4 Wochen in der Garage neben der Felge, ... das Gewicht. :mad:
Das ärgerliche ist, das es nicht zum ersten mal vorkommt.
Nun bringe ich die Felge morgen erneut zu Reifen.com und lasse sie wuchten.
Womit sollte ich die Felge am besten reinigen damit das Gewicht besser hält?

Danke und Gruß
Soeren

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, das du ein Gewicht verlierst kommt schon mal vor, ist halt ärgerlich
Die Felge komplett zu reingen wäre mir zu umständlich, sag den Jungs halt sie sollen vorher gründlich mit Bremsenreiniger o.ä. drüberwischen dort wo sie Kleben.

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
, sag den Jungs halt sie sollen vorher gründlich mit Bremsenreiniger o.ä. drüberwischen dort wo sie Kleben.
Sollte das jeder Reifenhändler nicht logischerweise automatisch tun? wenn man denen das jetzt extra sagen muss haben die glaube echt den Beruf verfehlt.
Nebenbei , es gibt auch welche die an die Felge geklemmt werden.

Sentino

Sentino

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Sollte das jeder Reifenhändler nicht logischerweise automatisch tun? wenn man denen das jetzt extra sagen muss haben die glaube echt den Beruf verfehlt.
Nebenbei , es gibt auch welche die an die Felge geklemmt werden.
Hau ab mit diesen Klemmgewichten .... Wollte mein Händler mal machen , habe den fast totgeschlagen ^^ Auf frisch lackierte Felgen kommt sowas nich drauf !

Thema:

Auswucht Gewichte

Auswucht Gewichte - Ähnliche Themen

• Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo Leute, ich wollte mir neue Reifen für die neue Saison holen und habe mich gefragt, beim Auswuchten, soll das Kettenrad da mit rauf beim...
  • Auswuchten mit Granulat?

Auswuchten mit Granulat?: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Mopedräder zum umziehen beim Händler abgegeben. Dieser fragte mich dann ob ich die neuen Socken...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam - Ähnliche Themen

• Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo Leute, ich wollte mir neue Reifen für die neue Saison holen und habe mich gefragt, beim Auswuchten, soll das Kettenrad da mit rauf beim...
  • Auswuchten mit Granulat?

Auswuchten mit Granulat?: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Mopedräder zum umziehen beim Händler abgegeben. Dieser fragte mich dann ob ich die neuen Socken...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Oben