Auto 1€ bei Ebay ersteigert...

Diskutiere Auto 1€ bei Ebay ersteigert... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, so da ich ja immoment nicht merh mit meinem Bike unterwegs bin, habe ich zuviel lange weile gahabt. Habe vorhin ein Bastler Fahrzeug...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Hallo Leute,

so da ich ja immoment nicht merh mit meinem Bike unterwegs bin, habe ich zuviel lange weile gahabt. Habe vorhin ein Bastler Fahrzeug bei Ebay entdeckt, habe einfach mal bei einer Restzeit von 6 min einen Euro drauf geboten. Naja ich habe es bekommen... :lol:

Opel CORSA- A-CC Bastlerfahrzeug bei eBay.de: Opel (endet 17.09.09 22:05:57 MESZ)

So was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht, habe leider nicht drauf geachtet wo das steht. Steht in der Nähe von Köln, also falls jemand interesse hat... bitte melden..

Naja werde euch mal weiter berichten...

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
na dann erstmal Glückwunsch :D
und viel Erfolg bei weiteren Aktivitäten... wie auch immer die aussehen werden :cool:

M

Mr.Speed

Gast
Überweise ihm doch 1 € und schenck im die olle Kiste. Weil einfacher kommste aus der Nummer wohl nicht wieder raus:D

Hätteste mal besser das Fernsehn angemacht :smilie_f:;);)

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Überweise ihm doch 1 € und schenck im die olle Kiste. Weil einfacher kommste aus der Nummer wohl nicht wieder raus:D

Hätteste mal besser das Fernsehn angemacht :smilie_f:;);)
Denke genauso werde ich das wohl machen...

hahaha... gruß marc

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Willste das Dingen loshaben??? Ich kann n Kumpel fragen. Der hat im Moment nicht viel zu tun und das sind von uns aus 200 km.

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Willste das Dingen loshaben??? Ich kann n Kumpel fragen. Der hat im Moment nicht viel zu tun und das sind von uns aus 200 km.
Ja kannst du gerne machen... ich würde ihn denn sogar verschenken...

Gruß Marc

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Hahha
Aber das ist ein 4 Türer - Eine Seltenheit heutzutage )))))

PS. ICh denke der Verkäufer ist überglücklich

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Hahha
Aber das ist ein 4 Türer - Eine Seltenheit heutzutage )))))

PS. ICh denke der Verkäufer ist überglücklich
Was das ich ihn ihm zurück schenken will, oder dass er den schrott losgeworden ist....:lol:

M

Movistar

Supergixxer
Wohl er, dass er die Gebühren aufm Schrottplatz nich zahlen muss.

Aber mit etwas Geschick und Gedult, ist das ein Goldesel. Ich bin mir sicher, du kannst es für den doppelten oder dreifachen Einkaufspreis wieder verkaufen!!!

M

Mr.Speed

Gast
eigentlich hat der Verkäufer ja noch draufgezahlt.. Weil die Angebotsgebür sicher teurer war als 1€:lol:

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Bau die Karre doch übern Winter wieder auf... N bisschen basteln übern Winter macht doch Spaß. Nach dem Büro mit nem Kumpel ab in die Garage... Herrlich :D

Viel kaputt machen kannste ja nich mehr. Es kann also nur besser werden ;)

Thema:

Auto 1€ bei Ebay ersteigert...

Auto 1€ bei Ebay ersteigert... - Ähnliche Themen

• Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

• Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben