Auto vs. Motorrad auf der Autobahn

Diskutiere Auto vs. Motorrad auf der Autobahn im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; etwas kranke, aber ich finds geil:D:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/autobahn-irrsinn-porsche-vs-mo-7247.htm
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das macht schon spass zuzugucken :D

aber schon nen bissel übertrieben ;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hatten wir doch erst vor wenigen Tagen, oder?
Ich finds auch recht geil, die Jungs können fahren und es sieht geil aus!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Glaub auch, genau des selbe hatten wir vor 1-2 Wochen

Wobei ichs damals noch anschauen konnt, heute musst ich erstmal n neuen Flashplayer runterladen...

Find des Video auch gut, wobei mich bissl irritiert, dass des Auto da so gut mithält. Gut, in den Kurven, aber soo viele und extreme Kurven gibts da au net...)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Ist ja nicht schlimm, solche Videos geistern ja alle Tage wieder durch sämtliche Bikerforen ;)

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
Holla:D:D

Die Jungs sind genau mein Fall*haha*

Driften bei über 200km/h *lach*

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Jo hatten wir erst aber cooles vid.

Na is ja kein wunder das das auto so gut mithält. Der porsche hat auf jeden fall mal genug power um vorwärts zu kommen und von den kurvengeschwindigkeiten und endgeschwindigkeit was man mit dem fahren kann braucht man gar nicht reden. ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Stellt sich nur die Frage wie schnell die überhaupt waren. Aber am ende wären die Möpi's eh schneller wenn sie wollten.:D

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
Was ist das den für ne autobahn? siehat aus wie als hätten sie die einfach durch nen dschungel gebaut...aber guten musik geschmack hat der porsche fahrer:)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Stellt sich nur die Frage wie schnell die überhaupt waren. Aber am ende wären die Möpi's eh schneller wenn sie wollten.:D
Den einzige Vorteil die die möppi fahrer hatten war das sie sich zwischen den autos schlängeln konnten. Da is dann ja klar das der abstand immer größer wird, weil aufgeholt hat er schon immer wieder.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Eben des wundert mich

Der Porsche kann noch so viel Leistung haben, wenn die ihre Bikes ordentlich ausgefahren wären, hätt er nie ne Chance gehabt. In den Kurven schon, aber net annähernd von der Beschleunigung, dass er immer so schnell aufholt

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Der Porsche ist nen GT3, da fehlt nicht soooviel auf die Moppeds...und fahren kann der Typ im Porsche auch :rolleyes:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es mit Gewissheit ein GT3 sei...

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Falls das wirklich ein GT3 sein sollte, dann ist er innen nicht original, denn der GT3 hat keine schwarzen Zifferblätter. Ist sicher ein 996er Turbo wenn nicht gar ein GT2.

Wobei ich eher zum GT2 tendiere, denn so brutal wie der ausgebrochen is, war das nicht der Allrad (Turbo).

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,hab ich da eben fußgänger aufem standstreifen gesehen die abplaudiert haben?
gruß ausem Siegerland

Thema:

Auto vs. Motorrad auf der Autobahn

Auto vs. Motorrad auf der Autobahn - Ähnliche Themen

• Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?! - Ähnliche Themen

• Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Oben