Autorennszene Hamburg?

Diskutiere Autorennszene Hamburg? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, Wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo sich in Hamburg, ggf. auch Umgebung, eine Autorennszene trifft oder auch kleine Rennen abhält...
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Moin,

Wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo sich in Hamburg, ggf. auch Umgebung, eine Autorennszene trifft oder auch kleine Rennen abhält (Industriegebiet vll?).

Sollte aber keine Assi Szene aus 18-20 Jährigen sein, sondern eine wo man sich auch über Technik unterhalten kann.
Wäre echt nett wenn ich ein paar Hinweise bekommen könnte, gerne auch per Email: Danosde@yahoo.de

Danke

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
illegal und so wird wohl keiner was sagen!!!

wäre ja auch blöde weils genug leute gibt die mit lesen:nono:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm sry die stellen wo es war ist nicht mehr wegen zuviel cops und zum anderen schon We von Jordan gesagt illegal glaube aber es gibt unten am hafen einmal 1 monat so ein treffen wo sich biker und tuner treffen zum abhängen ohne assi autorennen ist eh nur was für spacken die einen kleinen haben

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
genau...schreibt mal schön wo sich alle treffen und bei nächsten rennen ist die rennleitung natürlich mit am start

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibt ja auch parkplatztreffs im internet zu finden:lol::lol::lol:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wieso das treffen was ich jetzt beschrieben habe ist bis jetzt immer legal gewesen da war sogar schon die Polizei vorort und hat sich das angeschaut

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
genau...schreibt mal schön wo sich alle treffen und bei nächsten rennen ist die rennleitung natürlich mit am start
:lol: du hältst die Bullen schon für doof oder?
Die wissen so auch wo was geht...aber solange es im Rahmen bleibt, nix passiert und sie niemanden damit stören tolleriert es die Rennleitung in der Regel!

Glaube auf jeden Fall nicht, dass jetzt wegen einem Thread im Forum alle hochgenommen werden...sonst gäbs keine Tuning-Szene mehr...die Organisieren sich fast immer übers I-Net!

Find aber diese "Ich hab den größten..." Veranstaltungen eh total Hirnlos :rolleyes:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wir würden se eh alle abziehen mit unseren bikes:lol::lol::lol:

Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
-- close --

M

MeisterJoda

Gast
illegal und so wird wohl keiner was sagen!!!

wäre ja auch blöde weils genug leute gibt die mit lesen:nono:
Vielleicht doch ein " Cop " :lol:
ich weiss nicht,ich weiss nicht :lol::lol::lol:

ihr seid aber auch böööööööööööööse,ihr freaks :D
Illegal,wer macht denn sowas...

Thema:

Autorennszene Hamburg?

Autorennszene Hamburg? - Ähnliche Themen

• Gsxr in HH

Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig - Ähnliche Themen

• Gsxr in HH

Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Oben