Tarzan
Gixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht habt ihr auch schon so was gehabt.
Also ich habe f?r einen Freund bei Autoscout ein Auto Inseriert, und heute Morgen diese E-Mail bekommen.
Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
VOLKSWAGEN T3 Hannoveraner Lim. Edit., Bus, 07/1989
Rot, 170000 km, EUR 4500,-
Weitere Fragen:
Hallo,Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verf?gbar ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin Schicken Sie den eur von 1000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von kommen Das Geld, das Auto nach 15 Febr zu kaufen. Um den eur von 1000 zu ?bertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse, einzahlen Kontonummer und BLZ. Viele Gr??e
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Hermman Mundt
E-Mail: hermmanmundt4@
Telefon: 0049
Irgendwie kommt mir das seltsam vor!!!
1.) Der Name Hermman?? wird doch Hermann geschrieben oda???
2.) Hermman Mund w?rde so glaube ich bestimmt besser formulieren, f?r mich h?rt es sich so an als h?tte da Ali oder Igor den Text verfasst.
Wie w?rdet ihr euch verhalten????
Gru? Tarzan
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht habt ihr auch schon so was gehabt.
Also ich habe f?r einen Freund bei Autoscout ein Auto Inseriert, und heute Morgen diese E-Mail bekommen.
Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
VOLKSWAGEN T3 Hannoveraner Lim. Edit., Bus, 07/1989
Rot, 170000 km, EUR 4500,-
Weitere Fragen:
Hallo,Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verf?gbar ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin Schicken Sie den eur von 1000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von kommen Das Geld, das Auto nach 15 Febr zu kaufen. Um den eur von 1000 zu ?bertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse, einzahlen Kontonummer und BLZ. Viele Gr??e
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Hermman Mundt
E-Mail: hermmanmundt4@
Telefon: 0049
Irgendwie kommt mir das seltsam vor!!!
1.) Der Name Hermman?? wird doch Hermann geschrieben oda???
2.) Hermman Mund w?rde so glaube ich bestimmt besser formulieren, f?r mich h?rt es sich so an als h?tte da Ali oder Igor den Text verfasst.
Wie w?rdet ihr euch verhalten????
Gru? Tarzan