andy_berlin
Supergixxer
Themenstarter
Hallo, hab mal nen paar Bilder gemacht zum Einbau der Sturzpads von B&G.
Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer!
Hier meine Bilder zum Einbau:
Das sind die Pads mit Einbauanleitung und Montagezeuchs und TÜV Bericht...
So, das ist die rechte Seite. Kein Thema, einfach Schraube raus und nach Anleitung den richtigen Pad befestigen.
Nun die Verkleidung auf der linken Seite demontieren und eine Markierung machen, wo der Pad im ungefähren sitzt.
Nun folgt das dremeln und anpassen...
Also d.h. ich musste dremeln (hab ich in der Wohnung gemacht), dann runter zum Bike und angepasst. Mit einem schwarzen Stift kann man dann gut das Pad gut umranden, sodass man nicht zuviel abfräst.
So siehts dann aus, wenn man fertig ist.
So, das wars, denke kann sich sehen lassen...
Hoffe ich kann damit Mut an alle geben, die sich nicht trauen an der Verkleidung zu dremeln....
Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer!
Hier meine Bilder zum Einbau:
Das sind die Pads mit Einbauanleitung und Montagezeuchs und TÜV Bericht...
So, das ist die rechte Seite. Kein Thema, einfach Schraube raus und nach Anleitung den richtigen Pad befestigen.
Nun die Verkleidung auf der linken Seite demontieren und eine Markierung machen, wo der Pad im ungefähren sitzt.
Nun folgt das dremeln und anpassen...
Also d.h. ich musste dremeln (hab ich in der Wohnung gemacht), dann runter zum Bike und angepasst. Mit einem schwarzen Stift kann man dann gut das Pad gut umranden, sodass man nicht zuviel abfräst.
So siehts dann aus, wenn man fertig ist.
So, das wars, denke kann sich sehen lassen...
Hoffe ich kann damit Mut an alle geben, die sich nicht trauen an der Verkleidung zu dremeln....