b4db0y
Gixxer
Themenstarter
Davon können wir "Nord-Deutschen" 'nen Lied von singen...moin,hab mal versucht rauszukriegen wo du da unterwegs bist, leider ohne Erfolg. Der Typ ist ja lästig wie Herpes das würde mir aber auch auf die Eier gehen zumal er ja auch nur auf den Geraden schnell ist. Wenn du nächstes Jahr Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen bist ja aus der Gegend. Ups da gabs ja ne Menge neuer Antworten in der Zwischenzeit, auf der Ecke war ich noch nicht unterwegs, wir sind immer Richtung Plön Malente unterwegs und die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
Kann ich so unterschreiben, bin noch bisschen oberhalb im Norden.Davon können wir "Nord-Deutschen" 'nen Lied von singen...
Das kurvigste hier im Norden, sind unsere Autobahneinfahrten...
ja können gerne mal ne runde drehen. todesfelde kenne ich auch und die ecke um plön fahren wir auch ab und an.Wenn du nächstes Jahr Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen bist ja aus der Gegend. Ups da gabs ja ne Menge neuer Antworten in der Zwischenzeit, auf der Ecke war ich noch nicht unterwegs, wir sind immer Richtung Plön Malente unterwegs und die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
da hast du wohl rechtlieber so ne BMW als eine MIt Koffer und Antenne
Naja wenn man alle Strecken dort kennt und verbindet kann es schonmal sein das ein Satz Knieschleifer nur einen Tag hält.die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.