GSXR-K8 Baby

Diskutiere Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein neues Baby!!! Hat lange genug gedauert ohne Moped. Grüße Blacksuzi
B

blacksuzi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Mein neues Baby!!!
Hat lange genug gedauert ohne Moped.

Grüße
Blacksuzi

Anhänge

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Schick, aber putzen hättest sie können und wieso ist da am Auspuffrohr Rost? :eek:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
:eek: Bild 3!!! Is das Rost??? Was machst du mit der süßen??? Aber sonst ein schönes Bike, prima

C

Christopher

Gast
fein fein,aber bitte PUTZEN,soviel dreck:(das hat se nich verdient;)

Dooley

Dooley

Kleingixxer
Motorrad
Jetzt 1000 Gixxer K7 bzw K8 - vorher CBR 1100 XX
Na dein Fett haste ja schon weg gekriegt... das mit dem Auspuffrohr wundert mich allerdings auch... darf das überhaupt rosten??? Ansonsten... schick. ;)

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
da soll der Sammler wegrosten. Der Zweck heiligt die Mittel, hehe.

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Glückwunsch zum neuen Bike ! :)

Thema:

Baby

Baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben