GSXR-K7 Baby;)

Diskutiere Baby;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Darf ich vorstellen? Meine erste Maschine. mein kleines Schätzchen;)
Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schick!
Aber mit schwarzen Rasten und Soziusabdeckung würds geiler aussehen ;)

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Soziusabdeckung ist noch beim lacker;) war gold muss nun schwarz:D wird geändert sobald sie fertig ist:)

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Ja danke:) paar Veränderung werden wohl im laufe der Zeit noch kommen:)

K

KielerK7

Gast
Sehr scharf dein Schätzchen...black is beautiful...viel Spass und schön heil lassen - vielleicht sieht man sich mal
Gruß Jan

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Da du aus Kiel kommst bestimmt;) Ich suche auch noch ein paar Leutchen zum Fahren...also gerne gerne:)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es muss nicht nur die Soziusabdeckung drauf, sondern meiner Meinung nach auch die Rasten ab. Dadurch wird das ganze Heck viel schmaler. Ansonsten sieht sie fast aus wie meine, sprich sehr schön :)

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Es muss nicht nur die Soziusabdeckung drauf, sondern meiner Meinung nach auch die Rasten ab. Dadurch wird das ganze Heck viel schmaler. Ansonsten sieht sie fast aus wie meine, sprich sehr schön :)
Hab ich auch schon überlegt. aber wenn man dann doch jemanden spontan mitnimmt ist irgendwie blöd

Tearz

Tearz

Gixxer
Motorrad
750 K4
Hab ich auch schon überlegt. aber wenn man dann doch jemanden spontan mitnimmt ist irgendwie blöd
Die Dinger hast ja in 2min wieder dran. Meine sind auch ab und werden bei Bedarf montiert.
Schickes Bike ;-)

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Die Dinger hast ja in 2min wieder dran. Meine sind auch ab und werden bei Bedarf montiert.
Schickes Bike ;-)
okay:) muss ich ja alles noch lernen:D aber das wird ja nicht schwer sein die abzubauen;)

Tearz

Tearz

Gixxer
Motorrad
750 K4
Sind 4 Schrauben, das schaffst du

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike und schön schwarz.

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
chic, wie meine ;)

Würde alles was noch silber ist schwärzen (pulvern, eloxieren, tauschen) und auf jeden Fall 'ne Soziusabdeckung besorgen. Ohne Soziusrasten und -sitz sieht das Heck gleich viel besser aus :p

~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Carbonfolie ist auch noch auf dem Moped vertreten muss ich nochmal ein Foto machen:)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
okay:) muss ich ja alles noch lernen:D aber das wird ja nicht schwer sein die abzubauen;)
Da ist allerdings Loctite dran und man braucht daher beim ersten Abschrauben etwas mehr Kraft. Anschließend sind sie fast so schnell dran und ab wie die Soziusabdeckung ;)

Ansonsten würde ich mit der Zeit auch alles schwärzen was noch silber ist. In dem Stadium befinde ich mich auch und kauf einfach immer was neues, wenn sich ein gutes Angebot ergibt.

Thema:

Baby;)

Baby;) - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben