GSXR-K8 Back to the roots

Diskutiere Back to the roots im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch :D Ich bin wieder zurück :rolleyes: Nachdem 2012 alles mit einer 600 k7 begann,wirds 2013 mit einer 600 k8 weitergehen Ich hatte die...
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rc8
IMG_4387.jpgGrüß euch :D

Ich bin wieder zurück :rolleyes:

Nachdem 2012 alles mit einer 600 k7 begann,wirds 2013 mit einer 600 k8 weitergehen

Ich hatte die k7 letzter jahr ein paar monate,darauf folge eine 09 675 Daytona,dann ne Duc 848,darauf ne 1098S im Corse design,die ich derzeit am Schlachten bin.(Motor wäre noch da gg)

Vor 2 Wochen habe ich mir ne 2012 Rsv4 Aprc mit 0 Km gekauft,diese muss ich aber erst in Aut eintragen lassen,und da ich sowieso ein Ringbike bzw ein Bike für den Sasion beginn bzw schlechteres Wetter gesucht habe,hab ich mir die Gixxer gekauft, falls wer ein paar tipps für den Ringumbau hat,dann nur her damit

:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Puh, da hattest ja ne menge Bikes, wild! Und wieso schlachtest du die schöne duc??

Bei der GSX-R ist wohl das wichtigste auf der Rennstrecke eine Vernünftige Bremse. Daher, R6 oder R1 Bremszange, Stahlflex und evtl eine andere Bremspumpe, was aber nicht zwingend ist.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Junge Junge, bei dir sitzen die Kröten aber locker wa? :D Für die 1198 würde ich ne Menge geben :kiffer:

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rc8
Ja waren 2012 4 Bikes gg

Man bekommt einfach viel mehr Kohle dafür,muss aber auch sagen das die 10er extrem edle teile verbaut hatte

Bremspumpe,Stahlflex und Zangen hätte ich noch von der Duc, ob die 330 Scheiben passen gg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Junge Junge, bei dir sitzen die Kröten aber locker wa? :D Für die 1198 würde ich ne Menge geben :kiffer:
war ne 1098s im 1198 design, hatte aber die leistung einer 1198 gg

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schicke Susi ... ist fast zu schade für den Ring.

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rc8
Schick ist sie aber,lieber nehm ich die susi fürn ring als die Aprülia

Alti

Alti

Supergixxer
Ich hätte fast zum weinen angefangen als du geschrieben hast "da ich sowieso ein Ringbike bzw ein Bike für den Sasion beginn bzw schlechteres Wetter gesucht habe,hab ich mir die Gixxer gekauft"
Aber geile Bikes ;)

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
wie kam es dass du so oft gewechselt hast?

Thema:

Back to the roots

Back to the roots - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 back too the roots

GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR 1000 K6 Back to the roots

GSXR 1000 K6 Back to the roots: Moin Moin, Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte mal ne 600er K5 und hab sie dann verkauft. Zur ganzen Geschichte wie...
  • Obba`s Back to Roots

Obba`s Back to Roots: Gude, nun isses so weit. Der Obba aus Grünberg stellt sich vor. Alter, ca. Steinzeit, Lappen in der Kreidezeit und deshalb noch gemeisselt...
  • Back to the roots

Back to the roots: Hallo an alle, wie es sich gehört werde ich mich hier als neu User auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Thorsten und ich komme...
  • Jan aus Hannover, back to the Roots:-)

Jan aus Hannover, back to the Roots:-): Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Jan, komme aus Hannover und bin 30 Jahre alt Ich habe vor zwei jahren meine Gsx-R 1000 K6...
  • Jan aus Hannover, back to the Roots:-) - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 back too the roots

GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR 1000 K6 Back to the roots

GSXR 1000 K6 Back to the roots: Moin Moin, Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte mal ne 600er K5 und hab sie dann verkauft. Zur ganzen Geschichte wie...
  • Obba`s Back to Roots

Obba`s Back to Roots: Gude, nun isses so weit. Der Obba aus Grünberg stellt sich vor. Alter, ca. Steinzeit, Lappen in der Kreidezeit und deshalb noch gemeisselt...
  • Back to the roots

Back to the roots: Hallo an alle, wie es sich gehört werde ich mich hier als neu User auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Thorsten und ich komme...
  • Jan aus Hannover, back to the Roots:-)

Jan aus Hannover, back to the Roots:-): Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Jan, komme aus Hannover und bin 30 Jahre alt Ich habe vor zwei jahren meine Gsx-R 1000 K6...
  • Oben