Suche bagster / tankschutzhaube

Diskutiere bagster / tankschutzhaube im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Tach ihr freaks Ich suche dringend einen bagster bzw tankschutzhaube für meine kilo k5. Hat jemand nich eine die er verkaufen möchte oder kennt...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tach ihr freaks

Ich suche dringend einen bagster bzw tankschutzhaube für meine kilo k5. Hat jemand nich eine die er verkaufen möchte oder kennt jenand eine gute adresse wo sie günstiger sind als 120 euro. . .

Brauche dieses für meine reise zur isle of man. Hab mir einen tankrucksack gekauft und bei der probefahrt hat dieser mir kratzer auf dem tank gemacht. . .

Gruss sascha

Thema:

bagster / tankschutzhaube

bagster / tankschutzhaube - Ähnliche Themen

• Bagster Tankschutzhaube

Bagster Tankschutzhaube: Hey hey, der ein oder andere erinnert sich vllt. an meinen Unfall bzw. den von meinem Kumpel mit meiner Maschine...
  • Passt die Tankschutzhaube?

Passt die Tankschutzhaube?: Hi. Hab folgendes kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Hab ne Lederkombi mit Höcker. Allerdings sitzt da kein...
  • Passt die Tankschutzhaube? - Ähnliche Themen

• Bagster Tankschutzhaube

Bagster Tankschutzhaube: Hey hey, der ein oder andere erinnert sich vllt. an meinen Unfall bzw. den von meinem Kumpel mit meiner Maschine...
  • Passt die Tankschutzhaube?

Passt die Tankschutzhaube?: Hi. Hab folgendes kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Hab ne Lederkombi mit Höcker. Allerdings sitzt da kein...
  • Oben