Bald Lieferbar - Akrapovic

Diskutiere Bald Lieferbar - Akrapovic im Auspuff Forum im Bereich Technik; f?r GSX-R 600 K7 ..... aber schaut selbst !!! :cool:
J

JONNYDUCK

Gast
f?r GSX-R 600 K7 ..... aber schaut selbst !!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
gef?llt mir nit...

C

customiXXer

Gast
klein und schnukelig :D Aber bestimmt oho... ich bin mal auf den Sound gespannt ! Ich finde Sie garnicht so schlecht

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut aus wie die leovince und die meisten anderen t?pfen f?r die k6...

mit gef?llt das komische unten drangbastelte nicht....
ist einfach nicht so sch?n im design integriert wie die originale, die laser oder die yoshi anlage.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich bleibe beim Laser. :)
Ist f?r mich einfach der sch?nste Pott f?r die K6.

M

MeisterJoda

Gast
m?sste man(n) wirklich mal sehen UND h?ren... aber vom Design (BILD) ich weiss nicht?!?

E

Ex-User

Gast
Sieht aus wie ein kleines Geschwulst... (-:
Ich finde es am besten, wenn der Topf ein bisschen oval ist, wie die originalform, nur farblich anders und ohne Kunststoff!
Naja, auf den Sound bin ich auch gespannt!
Db eater, muss meiner Meinung nach sowieso ?berall ab!

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Mir gef?llt der Orginal recht gut an der 750er meiner Frau und laut genug ist er auch. Ist nat?rlich Geschmackssache.

Gru? Kloncki

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja werd an meiner solang nicht n?tig auch nix ?ndern....

und wenns n?tig ist (w?re nur der fall wenns mich auf die fresse haut und der originale kaputt ist) dann w?rd ich gleich ne komplettanlage und PC nehmen, damit wenigstens mehr leistung draus wird. Denn aus optikgr?nden einen anderen topf an die K6 ist nicht n?tig.

und soundtechnisch h?rt man den auspuff sowieso kaum bei dem airboxgebr?ll...da ist die billigere und bessere soundtuningmassnahme einen race luftfilter und carbonansaugschnorchel. das macht das ganze einiges lauter.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke die Ansicht ist nicht gut!!! Mir gefaellt die L?cke mit der Verkleidung nicht wirklich. Aber von oben gesehen wird es wohl anders aussehen!!!;)

Oder man nimmt eine Rennverkleidung dazu :D :D :D

golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Motorrad
S1000RR
Hi,

mir gf?llt er nicht, da bleibe ich lieber bei meiner langen Akra!

Gru?:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sieht grausig aus! Dann ja noch lieber der originale Brotkasten unten. Sieht aus, als w?re denen das V2A-Rohr ausgegangen und dann haben se den Pott halt da unten hingeknallt.

Tyront

Tyront

Kleingixxer
Motorrad
Ducati 999s
Habe auf meiner 750 K6 den Lazer drauf

Kann nur sagen GENIAL sound und aussehen:D

Thema:

Bald Lieferbar - Akrapovic

Bald Lieferbar - Akrapovic - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Bald gehts wieder los

Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Bald gehts wieder los - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Bald gehts wieder los

Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Oben