Batmans weise Weisheiten

Diskutiere Batmans weise Weisheiten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche Batman zahlt sogar die Parkuhr, da das Geld für die neuen Straßen ist!!! EInfach nur klasse...
S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Als ich das früher geschaut hab kam mir das gar nicht so bescheuert vor (ich war sehr sehr klein) ^^

Das ist ja hammer hart, wollen die ernst genommen werden, oder war das mit Absicht so "lächerlich"?

Thema:

Batmans weise Weisheiten

Batmans weise Weisheiten - Ähnliche Themen

• Batman Helm

Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • Batman style

Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Suche GSX_R Logo Batman - Ähnliche Themen

• Batman Helm

Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • Batman style

Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Oben