Batterie ausbauen

Diskutiere Batterie ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Wollte gerade meine Batterie ausbauen, doch hatte ein Problem mit dem Minuspol. Die Kontermutter dreht sich mit, bekomme das Ding...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo zusammen,

Wollte gerade meine Batterie ausbauen, doch hatte ein Problem mit dem Minuspol. Die Kontermutter dreht sich mit, bekomme das Ding also noch nicht ab.

Hat jemand n Tipp, hatte schon jemand so ein Problem gehabt und gelöst?

Gruß

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit einer Zange die Mutte halten? Oder mit einem schlitzschraubenzieher die mutter blockieren.

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Wenn es denn so einfach wäre... Mit einer Zange komme ich nicht ran und mit nem kleinen Schraubenzieher bekomme ich es nicht blockiert.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Wenn es denn so einfach wäre... Mit einer Zange komme ich nicht ran und mit nem kleinen Schraubenzieher bekomme ich es nicht blockiert.
Dann nimm ne Flex^^ nein Spaß nimm halt das Werkzeug mit dem du rankommst und es Blockieren kannst was anders bleibt dir eh nicht übrig ohne Schäden zu Verursachen

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hmm.... Hatte gehofft, das jemand das Problem kennt und nen genialen Einfall hatte.Hab nämlich keine Idee, wie ich es blockiert bekomme. Nun ja, werd dann Mittwoch nochmal gucken.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
normalerweise funktioniert das mit dem schreubendreher ganz gut zum blockieren. du musst zwischen mutter und diesem plastikgehäuse des pols wo die mutter drinne sitzt. dann einfach mitm gabelschlüssel die schraube lösen.

Thema:

Batterie ausbauen

Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie endläd sich trotz Ausbau?

Batterie endläd sich trotz Ausbau?: Habe meine Batterie übern Winter ausgebaut und in der Wohnung gelagert. Habe sie 1 mal im monat aufgeladen. Dann habe ich led blinker montiert und...
  • Batterie ausbauen!?

Batterie ausbauen!?: Hello Das Ende der Saison ist nah und ich hab von Strom net viel Plan. Überwinterungsfreds gibts ja zu hauf, allerdings hab ich noch nie ne...
  • Batterie ausbauen!? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie endläd sich trotz Ausbau?

Batterie endläd sich trotz Ausbau?: Habe meine Batterie übern Winter ausgebaut und in der Wohnung gelagert. Habe sie 1 mal im monat aufgeladen. Dann habe ich led blinker montiert und...
  • Batterie ausbauen!?

Batterie ausbauen!?: Hello Das Ende der Saison ist nah und ich hab von Strom net viel Plan. Überwinterungsfreds gibts ja zu hauf, allerdings hab ich noch nie ne...
  • Oben