Batterie lädt nicht mehr !!

Diskutiere Batterie lädt nicht mehr !! im Probleme Forum im Bereich Technik; So ich habe heute festgestellt das meine Batterie nicht mehr lädt.Hat jemand schon erfahrungen damit? Wo kann ich denn am besten messen?
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
So ich habe heute festgestellt das meine Batterie nicht mehr lädt.Hat jemand schon erfahrungen damit?

Wo kann ich denn am besten messen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst an der Batterie messen.
Sollte bei 5000 U/min zwischen 13 - 14 V bringen.

Ansonst Sufu verwenden, gibts mehr als genug Beiträge zum Thema Limaregler.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schön vorsichtig damit!!!
Hatte ich damals auch. Die Lima hat geregelt und geregelt und geregelt bis zum Kabelbrand. Fast wäre sie mir abgebrannt.

Thema:

Batterie lädt nicht mehr !!

Batterie lädt nicht mehr !! - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer): Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Neue Batterie gekauft für die neue Saison. Angeschlossen, gefahren, nach wenigen Tagen war sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Batterie lädt nicht mehr!!!

Batterie lädt nicht mehr!!!: Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

[600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer): Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Neue Batterie gekauft für die neue Saison. Angeschlossen, gefahren, nach wenigen Tagen war sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Batterie lädt nicht mehr!!!

Batterie lädt nicht mehr!!!: Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

[600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Oben