Batterie leer

Diskutiere Batterie leer im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute.... Hab über ein Zeitraum von ca 9h vergessen die zündung auszumachen und nun is die batterie komplett leer! Wenn ich den Schlüssen...
O

olli132

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hey Leute....

Hab über ein Zeitraum von ca 9h vergessen die zündung auszumachen und nun is die batterie komplett leer!
Wenn ich den Schlüssen rumdreh geht nichtmal der Tacho an.

Kann ich die k6 "anschieben" oder MUSS ich die batterie laden?

grüße olli

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
klar, anschieben geht ganz normal. Musst dann aber eine gute Strecke fahren um deine Batterie wieder ausreichend zu laden!

O

olli132

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Sicher das das geht? wegen der elektr. wegfahrsperre? es geht wirklich garnichts mehr wenn ich den schlüssel dreh ^^

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hmm ich würde die Batterie aufladen.. macht ja nun auch nicht viel arbeit. ;-)
mfg

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Ist ja witzig...
Bei mir die selbe Scheiße gestern passiert, weil ich die Zündung nur halb gedreht hab...
Dann morgens zum Motorrad und dann der Schock :D
Bin gleich zu Atu um die Ecke und für 5€ laden lassen :D

O

olli132

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
5 € ? :D krass... hab die Batterie jetz rausgebaut und an die dose gehängt. Frage : geht das nun mit dem anschieben wenn die batterie komplett leer is wegen der wegfahrsperre?

Thema:

Batterie leer

Batterie leer - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer): Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Neue Batterie gekauft für die neue Saison. Angeschlossen, gefahren, nach wenigen Tagen war sie...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause: Hallo zusammen, Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :) Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer)

Batterie lädt nicht (ist nach Fahrt leer): Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Neue Batterie gekauft für die neue Saison. Angeschlossen, gefahren, nach wenigen Tagen war sie...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause: Hallo zusammen, Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :) Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Oben