Batterie oder was anderes

Diskutiere Batterie oder was anderes im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, hoff ihr könnt mir helfen. Kurz: Bike abgestellt nach einer ca.400km Tour, am folgendem Morgen wollte ich zur arbeit fahren:88: nix...
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
hallo,
hoff ihr könnt mir helfen.
Kurz:
Bike abgestellt nach einer ca.400km Tour, am folgendem Morgen wollte ich zur arbeit fahren:88: nix ging:nono:, leierleierleier Batterie platt:5858: (vor ca. 10Monaten gekauft)
Lima, Gleichrichter, Lima-Regler ok alles nachgemessen....:thumbs:
Batterie aufgeladen ins Bike mehrmals gestartet ca10-15 mal alles ok
nach ca.5 h nochmal starten wollen leierleierleier nach ca. 3 versuchen Batterie platt:5858:
hoff ihr könnt mir helfen
ist ne 99er SRAD
Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hast du mal gemessen ob bei wie hoch bei ausgeschalteter Zündung der Kriechstrom ist?
da zieht dir doch was die Batterie leer.

N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
sorry dass es so lange gedauert hat...
also bat prüfen lassen ok....
bin jetzt a wieder ca. 250 km gefahren (des wetter ist zum kotzen in bayern)
heute in der früh des gleiche problem kurz angesprungen gleich aus nach 2 versuchen bat. leer (6:45)
heim gekommen (16:15) sofort angesprungen ausgemacht helm geholt leierleier.... kotz...
kriechstrom gleich null... verstehs nicht....
kann es evtl sein dass wenn ich zu lange im hohem drehzahlberreich fahre, was die letzen fahrten betraf die bat. leergesaugt wird?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das wäre Wurst ob hoher oder niedriger Drehzahlbereich.
Dann wäre der Regler defeckt, und der würde in beiden Bereichen nicht laden.
Wiviel V hat die Batterie und wiviel hat sie beim Startvorgang?

DU sagtest ja, das sie anspringt aber gleich wieder ausgeht.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn das so ist.
Was machen Kerzen, Lufti, Krafstoff bzw. Kraftstoffilter?

Thema:

Batterie oder was anderes

Batterie oder was anderes - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben