Batterie

Diskutiere Batterie im Probleme Forum im Bereich Technik; Dieses Thema war bestimmt schon 1000 x mal hier im forum aber vielleicht kann man mir ja doch helfen. Hab meine Suzi GSX-R 600 K6 gestern vom TÜV...
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Dieses Thema war bestimmt schon 1000 x mal hier im forum aber vielleicht kann man mir ja doch helfen.

Hab meine Suzi GSX-R 600 K6 gestern vom TÜV abgehohlt und hatte vor ca. 2 Wochen ne neue Batterie rein gemacht. Bin gestern noch so ca. 20 km gefahren und hatte sie auch gestartet bekommen. Bin da ca 10 min gefahren hatte sie noch mal aus gemacht danach ging sie nicht mehr an. Bzw. hatte start Hilfe von einem Auto bekommen da ging sie wieder an. Bin dann noch mal 50 km nach hause gefahren und sie fuhr auch. Danach aus gemacht und versucht wieder zu starten. Wieder nichts. Heute wieder mit Überbrückung angemacht ging auch an also das gleiche Spiel wie gestern Abend. Hab mit dem Strommesser mal durch gemessen. Die Batterie hat im stand 10,9 V. Wenn sie läuft hat sie 11,3 V wenn man bisschen Gas gibt kommt sie auf 11,7 V. Ist das normal oder auch zu wenig?

Jetzt die frage ist das mal wieder der Lima-Regler oder der Anlasser oder sogar die Lichtmaschine.

Hatte das ganze so ähnlich schon mal vor 1 1/2 Jahren. Bin gefahren und sie ging einfach aus. Da wurde mir auf Garantie vom Händler die Lichtmaschine und der LimaRegler gewechselt.

So ende mit dem Roman. Vielleicht hat ja einer einen Tip

LG Lars

M

mastergamer

Supergixxer
Anlasser ksses nit, ist regler/lima

S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Meinst du mir ist schon wieder der Regler/Lima abgeraucht

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
defenitiv der Regler. Guck das du den austauschst. Meine währe mir wegen einem defekten Regeler fast abgeraucht....

S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Wo habt ihr euern gekauft. Bzw. hat vielleicht einer noch einen den er verkaufen würde.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben