S
suzi1991
Kleingixxer
Themenstarter
Dieses Thema war bestimmt schon 1000 x mal hier im forum aber vielleicht kann man mir ja doch helfen.
Hab meine Suzi GSX-R 600 K6 gestern vom TÜV abgehohlt und hatte vor ca. 2 Wochen ne neue Batterie rein gemacht. Bin gestern noch so ca. 20 km gefahren und hatte sie auch gestartet bekommen. Bin da ca 10 min gefahren hatte sie noch mal aus gemacht danach ging sie nicht mehr an. Bzw. hatte start Hilfe von einem Auto bekommen da ging sie wieder an. Bin dann noch mal 50 km nach hause gefahren und sie fuhr auch. Danach aus gemacht und versucht wieder zu starten. Wieder nichts. Heute wieder mit Überbrückung angemacht ging auch an also das gleiche Spiel wie gestern Abend. Hab mit dem Strommesser mal durch gemessen. Die Batterie hat im stand 10,9 V. Wenn sie läuft hat sie 11,3 V wenn man bisschen Gas gibt kommt sie auf 11,7 V. Ist das normal oder auch zu wenig?
Jetzt die frage ist das mal wieder der Lima-Regler oder der Anlasser oder sogar die Lichtmaschine.
Hatte das ganze so ähnlich schon mal vor 1 1/2 Jahren. Bin gefahren und sie ging einfach aus. Da wurde mir auf Garantie vom Händler die Lichtmaschine und der LimaRegler gewechselt.
So ende mit dem Roman. Vielleicht hat ja einer einen Tip
LG Lars
Hab meine Suzi GSX-R 600 K6 gestern vom TÜV abgehohlt und hatte vor ca. 2 Wochen ne neue Batterie rein gemacht. Bin gestern noch so ca. 20 km gefahren und hatte sie auch gestartet bekommen. Bin da ca 10 min gefahren hatte sie noch mal aus gemacht danach ging sie nicht mehr an. Bzw. hatte start Hilfe von einem Auto bekommen da ging sie wieder an. Bin dann noch mal 50 km nach hause gefahren und sie fuhr auch. Danach aus gemacht und versucht wieder zu starten. Wieder nichts. Heute wieder mit Überbrückung angemacht ging auch an also das gleiche Spiel wie gestern Abend. Hab mit dem Strommesser mal durch gemessen. Die Batterie hat im stand 10,9 V. Wenn sie läuft hat sie 11,3 V wenn man bisschen Gas gibt kommt sie auf 11,7 V. Ist das normal oder auch zu wenig?
Jetzt die frage ist das mal wieder der Lima-Regler oder der Anlasser oder sogar die Lichtmaschine.
Hatte das ganze so ähnlich schon mal vor 1 1/2 Jahren. Bin gefahren und sie ging einfach aus. Da wurde mir auf Garantie vom Händler die Lichtmaschine und der LimaRegler gewechselt.
So ende mit dem Roman. Vielleicht hat ja einer einen Tip
LG Lars